• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[16] iPhone 16/16 Plus und 16 Pro/16 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

iPhone 16 und 16 Pro

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.989
Mmh, schade ... ist da irgendwas vergleichbares in Leder bekannt? Hatte vorher von Arktis zwei Silikon Cases, sind beide nach guten zwei Wochen ohne Sturz oder ähnliches gerissen, deswegen auf der Leder Case umgestiegen. Damit bin ich bestens zufrieden.
Da würde ich mir dann ein Ledercase einer anderen Firma suchen.
 

Frequenzfilter

Normande
Registriert
26.01.24
Beiträge
583
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kein Aprilscherz. Cases von Beats.
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
So, nachdem dem Apple nur Silikon anbietet,
habe ich jetzt mal das Clear Case bestellt und das Wallet in schwarz dazu. Da kommt dann das iPhone 16 Pro Max in schwarz dazu. Denke das sieht dann ganz akzeptabel aus. Wenn nicht, geht das Case und das Wallet wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

drmedmabuse

Allington Pepping
Registriert
24.01.09
Beiträge
189
Jedes Jahr dasselbe: ich will kein Case und lande dann doch wieder bei einem. Aber dieses Jahr wirklich: kein Case! Ich würde gerne Panzerglas vorne und hinten draufmachen und die Seiten freilassen, gibt es da was Gutes?
 

marcelul

Cox Orange
Registriert
16.06.08
Beiträge
97
Welches Panzerglas fürs Display bestellt ihr euch denn für euer iPhone 16 Pro Max?
 
Zuletzt bearbeitet:

maniacintosh

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
28.12.15
Beiträge
677
Gibt es schon irgendeinem Anbieter einer schönes Ledercase, welches nicht nur eine Aussparung für den Kamera Button hat, sondern eine Lösung ähnlich zu den Hüllen, die man im Apple Online Store kaufen kann? (Apple, Beats, Otterbox…)
 

juro

Starking
Registriert
26.11.11
Beiträge
220
Wiiuka bietet auch tolle Lederhüllen für das neue iPhone!

 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Wiiuka bietet auch tolle Lederhüllen für das neue iPhone!

Wow 😮 und endlich auch MagSafe Wallets
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Ich denke das ich mir mal diese Lederhüllen anschaue. Sollen wohl auch gut sein.

 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Wallet gibts für das iPhone 15. Sollten ja auch fürs 16 passen. Eventuell kommen auch welche fürs 16 direkt.


Und zum eingestanzten Schriftzug. Wird sich vermutlich kaum vermeiden lassen. Hat wenn auch minimal dezenter die Wiiuka auch.
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
@Papa_Baer die MagSafe Wallets von Wiiuka und Mujjo haben leider keine Wo ist? Funktion.

Es sieht auch so aus das die Hüllen von Drittanbietern den Capture-Button komplett offen haben. Also ein Loch an der Stelle in der Hülle.
Bei den Hüllen von Apple ist dort auch zu. Wie die das wohl gelöst haben?
 

jFx

Carmeliter-Renette
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.292
Hi, Bestellt Ihr Original Hüllen oder Fremde? Geht ja um das Loch oder eben nicht das Loch in der Hülle um den Photo Control Button.
 

maniacintosh

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
28.12.15
Beiträge
677
@Papa_Baer die MagSafe Wallets von Wiiuka und Mujjo haben leider keine Wo ist? Funktion.

Es sieht auch so aus das die Hüllen von Drittanbietern den Capture-Button komplett offen haben. Also ein Loch an der Stelle in der Hülle.
Bei den Hüllen von Apple ist dort auch zu. Wie die das wohl gelöst haben?
Die Apple und Beats Cases haben eine Saphirglasabdeckung mit leitender Schicht an der Stelle laut Beschreibung.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

mYs

Ontario
Registriert
16.08.08
Beiträge
347
iPhone 16 pro Max in schwarz ohne Hülle und mit AppleCare! 👍😉