Klar, bekommst ja auch ein Panzerglas wieder runter…Frage mich nur, wenn das mit den Kameraschutz nichts ist, bekommt man das einfach wieder runter?
Ja da ist ja keine Klebe oder so dran.Frage mich nur, wenn das mit den Kameraschutz nichts ist, bekommt man das einfach wieder runter?
Sehe da auch keinen wirklichen unterschiedWeiß jemand, wie sich die folgenden zwei Torras-Panzergläser unterscheiden?
Ich erkenne da auf den ersten Blick keine Unterschiede.
Ich habe bei macrumors einen Kommentar gelesen im Forum wo jemand sagte das die durchsichtige Version die neuere Version ist (würde auch hinkommen da es das Angebot erst seit 24. Juni 2024 dort gibt)Weiß jemand, wie sich die folgenden zwei Torras-Panzergläser unterscheiden?
Ich erkenne da auf den ersten Blick keine Unterschiede.
Und die andere Version ist nicht durchsichtig??Ich habe bei macrumors einen Kommentar gelesen im Forum wo jemand sagte das die durchsichtige Version die neuere Version ist (würde auch hinkommen da es das Angebot erst seit 24. Juni 2024 dort gibt)
Es ging um den Rand welcher nicht mehr orange ist sondern nun durchsichtig.Und die andere Version ist nicht durchsichtig??
Einen Orangen Rand? Sehe ich auf keinem der beiden Gläser.Es ging um den Rand welcher nicht mehr orange ist sondern nun durchsichtig.
Er meint sicherlich die Hilfe zum montieren. Der ist bei einem Orange bei den anderen nicht.Einen Orangen Rand? Sehe ich auf keinem der beiden Gläser.
Bei mir gibt’s erstmal ein einfaches Case als Zwischenlösung.
Dann kommt Ende Oktober die definitive Lösung:
Filono Echtcarboncase
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.