• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[16] iPhone 16/16 Plus und 16 Pro/16 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

iPhone 16 und 16 Pro

jFx

Carmeliter-Renette
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.292
Frage mich nur, wenn das mit den Kameraschutz nichts ist, bekommt man das einfach wieder runter?
 

Fraxizz

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
842
Habe mir folgende Gläser für mein iPhone 16 Pro bestellt, mit dem Glas von ESR für mein iPad Pro M4 bin ich schon äußerst zufrieden.


Wie jedes Jahr habe ich mir für mein kommendes iPhone 16 Pro das Original Case von Apple aus Silikon bestellt, für mich persönlich gibt es nichts besseres. Es ist dunkel, Pflaume, für die kommende, dunklere Jahreszeit…….im Frühjahr kommt dann wieder ein farbenfrohes 😀
 

Anhänge

  • IMG_0379.jpeg
    IMG_0379.jpeg
    595,4 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0382.png
    IMG_0382.png
    515,8 KB · Aufrufe: 19

Zippodw

Auralia
Registriert
07.03.13
Beiträge
200
Bei mir gibt’s erstmal ein einfaches Case als Zwischenlösung.

Dann kommt Ende Oktober die definitive Lösung:

Filono Echtcarboncase😎
 

Suzan

Stina Lohmann
Registriert
27.09.12
Beiträge
1.041
Hab mir jetzt auch mal dieses Tocol Panzerglas bestellt. Auf dem iPhone 15 Pro hab ich das Glas von Torras, mit dem ich sehr zufrieden bin. Das Tocol scheint wohl genau das gleich zu sein, nur günstiger. Wir werden sehen.

Hülle jetzt doch erstmal ne Billighülle bestellt. Im Store schau ich mir dann mal die originalen von Apple an. Oder von Beats.
 

Cobra82

Reinette Coulon
Registriert
03.10.13
Beiträge
937
habe mir dieses geholt von Torras, jemand Erfahrung damit? eigentlich hol ich immer Spinne, aber diesmal wollte ich ohne Rand, weiss jemand ob der schwarze Rand störend ist oder das Display kleiner macht?

 

Rennert

Uelzener Rambour
Registriert
13.07.20
Beiträge
365
Hat jemand schon das Beats Case in Nachtschwarz bzw. Samtschwarz? Auf manchen Bildern sieht es schön schwarz aus, aber in Videos und anderen Bildern ist es eher grau. Optisch gefällt es mir eigentlich sehr gut, aber bei der Farbe bin ich unschlüssig.
 

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
129
Weiß jemand, wie sich die folgenden zwei Torras-Panzergläser unterscheiden?



Ich erkenne da auf den ersten Blick keine Unterschiede.
Ich habe bei macrumors einen Kommentar gelesen im Forum wo jemand sagte das die durchsichtige Version die neuere Version ist (würde auch hinkommen da es das Angebot erst seit 24. Juni 2024 dort gibt)
 

Cobra82

Reinette Coulon
Registriert
03.10.13
Beiträge
937
Welche wäre nun das neuere würde dann direkt dann neuer bestellen ist das mit dir Hilfe andere oder Folie
 

tomtomm

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.09.19
Beiträge
916
Ich finde der schwarze Rahmen wirkt bei dem Modell rechts an den Seiten dünner.
 
  • Like
Reaktionen: maniacintosh

Revan

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.02.22
Beiträge
178
Ist nur ne optische Täuschung, die Rahmen sind tatsächlich bei beiden Modellen gleich
 

Carcharoth

Beauty of Kent
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.177
Bei mir gibt’s erstmal ein einfaches Case als Zwischenlösung.

Dann kommt Ende Oktober die definitive Lösung:

Filono Echtcarboncase😎

Ist das wirklich aus Carbon? Weil Carbon hat die Eigenschaft, dass es Funkwellen abschirmt. Wär für n Telefon etwas komisch.
Könnte das eventuell eher Aramid oder Kevlar sein?