Ich hab sowohl beim 15 PM und meinem 12er so ein Glas. Absolut top und null Staub drunter mit dieser „neuen“ Montagetechnik, bei der man nicht mehr selber das Glas positionieren muss etc. Ich kann’s nur empfehlen.habe mir dieses geholt von Torras, jemand Erfahrung damit? eigentlich hol ich immer Spinne, aber diesmal wollte ich ohne Rand, weiss jemand ob der schwarze Rand störend ist oder das Display kleiner macht?
Das vorpositionierte Glas im Rahmen hat echt den Nachteil, dass man sich darauf verlassen muss, dass der Hersteller es richtig ausgemittelt hat und es am Ende richtig sitzt, denn man hat keinen Einfluss darauf.Meine heutigen skurrilen Glaserfahrungen mit dem 16 Pro:
Hatte die zwei verschiedenen Torras-Gläser bestellt, sowie bei Apple das Belkin2 mit dem ich schonmal sehr zufrieden war.
Deshalb hatte ich das Belkin auch zuerst angebracht, Ergebnis: Passform wunderbar, aber unten unheimlich scharfkantig. Gleich wieder runter und ab in den Müll. (Das Teuerste
Dann Torras 1 drauf, ebenfalls scharfkantig und zu weit nach oben (unten an der Kante schien der Bildschirm durch!!!).
Torras 2 drauf, ebenfalls scharfkantig und zu weit rechts!
Dachte schon, jetzt kannste alle wegwerfen, Torras 1, Ersatzglas drauf und siehe da: Kanten abgerundet und genau mittig, passt!
Was schliesse ich daraus?
1. Ob scharfkantig oder schön aberundet ist meiner Meinung nach zufällig fabrikationsabhängig. Kann so oder so sein.
2. Die letztjährigen Anbringhilfen von Torras waren besser im Sinne des "Mitte Treffens". Hatte noch nie solche Probleme wie heute.
3. Belkin ist der gleiche Quark wie alle anderen Gläser, nur 4x so teuer!
Zur Frage meines Vorschreibers: Wenn das Torras mittig sitzt, stört der schwarze Rahmen nicht, die berühmten Rahmenmarken in der Foto-App sind sichtbar.
Habe die gleiche Farbe auf einem Wüstensand farbenen 16 Pro. Kannst du mal schauen ob die Lautsprecherlöcher mit dem Case übereinstimmen? Bei mir sind sie etwas versetzt, als wenn das iPhone nicht ganz eingedrückt ist.Ich habe mir für mein iPhone 16 Pro, wie eigentlich immer, das Case aus Silikon von Apple gekauft, in der Farbe „Pflaume“. Auch diesmal bin ich höchst zufrieden damit. Der Button der Kamerasteuerung hat eine Saphirkappe, ist farblich auf das Case abgestimmt (also auch „Pflaume“) und funktioniert absolut perfekt.
Habe die gleiche Farbe auf einem Wüstensand farbenen 16 Pro. Kannst du mal schauen ob die Lautsprecherlöcher mit dem Case übereinstimmen? Bei mir sind sie etwas versetzt, als wenn das iPhone nicht ganz eingedrückt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.