• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
105
Grad mein absoluter Favorit. Ultradünn und bei der Farbe sieht man keine Fingerabdrücke :kiss:


Hallo zusammen,

Habe mir diese Pitaka Hülle auch gekauft allerdings in der Farbe „Overture“ für das 14Pro. Die blaue war leider ausverkauft.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die Haptik finde ich mega und zu reinigen ist sie auch sehr gut.
 

jochenhorst

Jerseymac
Registriert
08.11.11
Beiträge
450
Gibt es eigentlich noch gescheite Hüllen, die unten offen sind für angenehmere Wischgesten?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.240
@Pitaka Man kann die Hüllen per NFC scannen, ob sie original sind.
 

Julian1887

Carola
Registriert
20.01.21
Beiträge
115
Puh, das finde ich mal optisch ganz übel. Aber wie alles Geschmacksache ;)

Bei mir kam heute das hier an: SHIELDON Hülle für iPhone 15 Pro Handyhülle Lederhülle [Erstklassig Echtleder] [Kabellos Laden] [Stark Magnetkraft] [Slim Leicht] Schutzhülle Case Cover Kompatibel mit iPhone 15 Pro 5G 6,1 Königsblau https://amzn.eu/d/cFJdy6u

Suche immer noch nach einem perfekten Ledercase. Ersteindruck sehr positiv für ca 25€. Bild folgt.

So, anbei noch ein paar Bilder.

Sind die Ausschnitte bei dir denn 100%?

So siehts bei mir aus

Ich habe vom Verkäufer eine neue Hülle bekommen, wo die Ausschnitte jetzt passen.

Da ich die Hülle aber trotzdem nicht behalten möchte, biete ich sie hier zum Verkauf an, falls jemand Interesse hat.

Es ist diese Hülle in marineblau für das iphone 15 Pro:

 
Zuletzt bearbeitet: