• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

J.Lebowski

Schöner von Nordhausen
Nach Ewigkeiten hat endlich mein „Andar 15 Pro Max“ Alarm bei Kleinanzeigen ausgeschlagen.

Das ist jetzt wirklich das perfekte Echtleder Case für mich. Tolle Haptik, tolle Farbe.

Andar The Aspen

Anhänge

• IMG_3110.jpeg
    IMG_3110.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 33
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Vizsard

Boskoop
Das ist einfach zu beantworten: abartig. Die setzt sich enorm zu und ist irgendwann hinten eher braun als blau. Allerdings hab ich die letzten Monate viel mit Baustaub zu tun, da wir grad einige Räume im Haus modernisieren.

Die regelmäßige Reinigung stört mich jedoch nicht. Dauert keine 2 Minuten und danach sieht die Hülle wieder angenehm frisch aus
Nun. Nachdem meine Finewoven Hülle nun nach einem Jahr so ziemlich fertig war (das ist hinten eher ein bläuliches weiß als ein Dunkelblau) war ich auf der Suche nach einer neuen Hülle.

Hab mir einfach mal ein paar Lederhüllen bestellt, jedoch war da irgendwie nie das richtige dabei. Von der Wiiuka Hülle war ich sogar am meisten enttäuscht. Die trägt heftig dick auf.

Nun hab ich mit eine Nomad Traditional Leather Case in schwarz bestellt. Das kam heute an.

Man könnte meinen, es sei ein Clone des Finewoven Case, nur eben in Echtleder. Die Abmaße sind völlig identisch und es liegt somit für mein Empfinden extrem gut in der Hand.

Leider in Deutschland kaum noch zu bekommen, aber direkt beim Hersteller ging es nun auch relativ schnell. Knapp eine Woche (Feiertage rausgerechnet) find ich absolut ok.

• Like
Reaktionen: Apfel123 und Mr. Frog