• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Thema des Monats September ist - Stoff-Struktur - und wir sind sehr gespannt darauf, welch spannende Fotos Ihr zu dieser Aufgabe einsenden werdet. Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Kaka84

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
11.06.19
Beiträge
845
Zieht die Hülle Fussel an? Also ich meine jetzt, wenn du das Handy in der Hosentasche hast.

Ja, wie das originale. Ist das nervigste an sämtlichen Silikon Cases.

Habe jetzt wieder das Spigen Ultra Hybrid in schwarz (frosted) dran. Preis-/Leistungstechnisch die klare Nummer 1. Dazu griffig, stabil und trägt nicht zu arg auf. Das beste an dem allerdings, das man wirklich 0,0 Fingerabdrücke sieht. Keine Ahnung wie die das hinbekommen haben, aber es ist wirklich das einzige bei dem man gar nix sieht.
 
  • Like
Reaktionen: Miki15

mainzer999

Maunzenapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.365
Ja, wie das originale. Ist das nervigste an sämtlichen Silikon Cases.

Habe jetzt wieder das Spigen Ultra Hybrid in schwarz (frosted) dran. Preis-/Leistungstechnisch die klare Nummer 1. Dazu griffig, stabil und trägt nicht zu arg auf. Das beste an dem allerdings, das man wirklich 0,0 Fingerabdrücke sieht. Keine Ahnung wie die das hinbekommen haben, aber es ist wirklich das einzige bei dem man gar nix sieht.
Das liegt wohl ganz einfach an der nicht glänzenden Oberfläche bei frosted
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.528
Mein Spigen Clear Case ist nun nach knapp einem Jahr leicht gelb. Nervt ein wenig, weil eben dafür geworben wird, dass dies nicht passieren soll
Ja, hatte meines auch, das ist leider normal bei Spigen, dass die Gelb werden (kenn auch noch paar andere Fälle)
 

mainzer999

Maunzenapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.365
Werden nicht alle transparenten weichen Hüllen mit der Zeit gelb? Deshalb nimmt Apple auch Hartes Plastik beim transparenten Case. Das soll so gut wie gar nicht gelb werden.