• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Kaka84

Pomme Etrangle
Zieht die Hülle Fussel an? Also ich meine jetzt, wenn du das Handy in der Hosentasche hast.

Ja, wie das originale. Ist das nervigste an sämtlichen Silikon Cases.

Habe jetzt wieder das Spigen Ultra Hybrid in schwarz (frosted) dran. Preis-/Leistungstechnisch die klare Nummer 1. Dazu griffig, stabil und trägt nicht zu arg auf. Das beste an dem allerdings, das man wirklich 0,0 Fingerabdrücke sieht. Keine Ahnung wie die das hinbekommen haben, aber es ist wirklich das einzige bei dem man gar nix sieht.

• Like
Reaktionen: Miki15

mainzer999

Baumanns Renette
Ja, wie das originale. Ist das nervigste an sämtlichen Silikon Cases.

Habe jetzt wieder das Spigen Ultra Hybrid in schwarz (frosted) dran. Preis-/Leistungstechnisch die klare Nummer 1. Dazu griffig, stabil und trägt nicht zu arg auf. Das beste an dem allerdings, das man wirklich 0,0 Fingerabdrücke sieht. Keine Ahnung wie die das hinbekommen haben, aber es ist wirklich das einzige bei dem man gar nix sieht.
Das liegt wohl ganz einfach an der nicht glänzenden Oberfläche bei frosted

voyager

Moderator
AT Moderation
Mein Spigen Clear Case ist nun nach knapp einem Jahr leicht gelb. Nervt ein wenig, weil eben dafür geworben wird, dass dies nicht passieren soll
Ja, hatte meines auch, das ist leider normal bei Spigen, dass die Gelb werden (kenn auch noch paar andere Fälle)

mainzer999

Baumanns Renette
Werden nicht alle transparenten weichen Hüllen mit der Zeit gelb? Deshalb nimmt Apple auch Hartes Plastik beim transparenten Case. Das soll so gut wie gar nicht gelb werden.

CptSpaulding

Salvatico di Campascio
Habe mir gerade beim Magenta das Original Silikon Case von Apple für 29 statt 59 Euro geschossen (iPhone 15 Pro). Code: IDEALO15. ;)

Kaka84

Pomme Etrangle
Geht für alle letztjährigen Modelle. FineWoven, Silikon und Clear Case mit jeweils 30€ Rabatt.

juro

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
jemand vielleicht ein Tip, wo man gute Lederhüllen fort das 15er Pro noch bekommt?

juro

sind die Mujjo wirklich hochwertig?

juro

Oh, das sieht gut aus! Danke für den Tip!

Mr. Frog

Normande
Am Wochenende kam das Pitaka MagEZ Pro 4 an (600d). Ein spitze Case, das liegt am iPhone 15 Pro Max an wie ein Maßanzug und bietet vollumfänglich Schutz, auf mich macht es einen sehr robusten Eindruck, es liegt schon straff am iPhone.
Den MagSafe Ring auf der Rückseite sieht man lustigerweise nur auf dem Foto, nicht in echt, da war ich beim Fotografieren ganz überrascht.
Ich hatte zuerst das Pitaka StarPeak MagEZ 4, aber das war mir unten zu scharfkantig am kleinen Finger beim Halten.
Das Finewoven ist vom Haltekomfort her eigentlich für mich am besten, es hat schön abgerundete Kanten und ist sogar minimal schmaler als das Pitaka, aber wenn überhaupt einen halben Milimeter. Das Pitaka hat härtere Kanten, fasst sich aber auch sehr gut an und wir auf Grund der Unempfindlichkeit mein Daily.
Gewicht Pitaka: 35 gr
Gewicht Finewoven: 28 gr

Anhänge

• IMG_7220.jpeg
    IMG_7220.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_7221.jpeg
    IMG_7221.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_7222.jpeg
    IMG_7222.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_7223.jpeg
    IMG_7223.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_7224.jpeg
    IMG_7224.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 25
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Nick69

Joh1

Golden Noble
Komischerweise ist seit Monaten immer nur das für das 15 Plus so günstig.

Hier zB ein Artikel vom 19. August:

Zuletzt bearbeitet:

Phof

Antonowka
Das 15 Plus ist wahrscheinlich ein Ladenhüter. Daher verkauft man die Cases so günstig ab.