iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

olle

Roter Stettiner
Registriert
11.05.20
Beiträge
969
@LeoBerlin

Da gibt es scheinbar verschiedene Tasten Designs. Ich habe diese hier und ja, sie klappern etwas.
Absolut richtig. Das steht auch in den Kommentaren, dass es scheinbar zwei unterschiedliche Typen gibt. Angepriesen und auf den Bildern zu sehen sind aber nur die „losen“ Tasten. @LeoBerlin sieh dir nochmal die Produktbilder an ;). Je nachdem hast du aber mit den Tasten Glück gehabt, wenn sie sich gut drücken lassen. Wobei das die losen auch gemacht haben.
Ich hatte 3 Farben zur Auswahl bestellt und alle hatten die losen Tasten.

PS: Aufgrund meiner Rezension zu dieser Hülle, hat TORRAS Kontakt mit mir aufgenommen und mir schlussendlich diese
Hülle kostenlos zugeschickt. Also Service ist da 1A.
 

Kaka84

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
11.06.19
Beiträge
838
@olle

Ist die dir schlussendlich zugesendete Hülle ähnlich dünn/leicht?
 

olle

Roter Stettiner
Registriert
11.05.20
Beiträge
969
Kannst du Fotos von dem JETech machen? Würde mich mal interessieren. Die Bewertungen sind ja nicht so der Hit.
Ich weiß nicht was du genau sehen möchtest aber siehe Bilder anbei.
Die Hülle ist recht dünn aber liegt rundum super an und ich kann nichts negatives feststellen außer dass sie etwas glatt ist. Aber das waren schon einige Hüllen und die wurden mit der Zeit griffiger.

IMG_2496.jpegIMG_2497.jpeg

@olle

Ist die dir schlussendlich zugesendete Hülle ähnlich dünn/leicht?
Nee gar nicht. Die wiegt 38g und ist relativ dick, was aber alle mit military beworbenen Hüllen sind. Da ich noch keine richtige Zeit und Lust hatte, hab ich sie mir bis jetzt nur flüchtig angeschaut ohne das iPhone einzulegen. Ersteindruck dennoch: sie wirkt nicht schlecht, hat MagSafe für den, der es braucht (ich bin’s nicht) und hat austauschbare Tasten, die beigelegt sind.
Ich glaube nicht, dass ich sie benutzen werde, da sie mir zu schwer und zu globig ist. Ich hab sie nur angenommen weil sie mir kostenlos angeboten wurde. Mitnehmen was geht :p
 
Zuletzt bearbeitet:

alex34653

Leipziger Reinette
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.776

JotKa

Idared
Registriert
22.05.24
Beiträge
29
Bei meinen vorherigen iPhones hatte ich über Jahre nur die Lederhülle von Apple.

Für mein 15 PM nutze ich je nach Lust und Laune mal die Decoded Lederhülle, das Torras Clear Case oder wie aktuell die Caudabe Sheath 😊
 

Julian1887

Macoun
Registriert
20.01.21
Beiträge
120
Falls jemand auf der Suche nach einem guten Leder Case ist:


Positiv:

- Absolut passgenau und die Aussparungen sind perfekt
- Trägt kaum auf und bietet dennoch guten Schutz
- Knöpfe haben einen schönen Druckpunkt
- MagSafe ist integriert (kann ich aber nicht testen)
- Günstig (bei Ali)

Neutral:

- Es handelt sich um PU-Leder und nicht echtes Leder
- Die silbernen Akzente hätte ich mir vielleicht in schwarz oder dunkelblau gewünscht

Negativ

- Leider kein Mikrofaser in der Innenseite

Nachtrag: Das Blau sieht auf den Fotos viel knalliger aus als es ist.
 

Anhänge

  • 20240715_121342.jpg
    20240715_121342.jpg
    976,1 KB · Aufrufe: 27
  • 20240715_120351.jpg
    20240715_120351.jpg
    534,5 KB · Aufrufe: 29
  • 20240715_120321.jpg
    20240715_120321.jpg
    575,6 KB · Aufrufe: 26
  • 20240715_120237.jpg
    20240715_120237.jpg
    792,7 KB · Aufrufe: 27
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und JotKa

mainzer999

Mutterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.267
Falls jemand auf der Suche nach einem guten Leder Case ist:


Positiv:

- Absolut passgenau und die Aussparungen sind perfekt
- Trägt kaum auf und bietet dennoch guten Schutz
- Knöpfe haben einen schönen Druckpunkt
- MagSafe ist integriert (kann ich aber nicht testen)
- Günstig (bei Ali)

Neutral:

- Es handelt sich um PU-Leder und nicht echtes Leder
- Die silbernen Akzente hätte ich mir vielleicht in schwarz oder dunkelblau gewünscht

Negativ

- Leider kein Mikrofaser in der Innenseite

Nachtrag: Das Blau sieht auf den Fotos viel knalliger aus als es ist.
wenn es dazu noch das passenden MagSafe- Wallet geben würde...
 

Kaka84

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
11.06.19
Beiträge
838
Endlich endlich ein Wallet mit Standfunktion für fünf Karten gefunden das mir zusagt. Keine Ahnung ob das neu rausgekommen ist, ich habe es erst kürzlich entdeckt. Mich hat das immer genervt mit der Beschränkung auf drei Karten bei den meisten Wallets weil ich EC- und Kreditkarte eigentlich schon immer physisch dabei haben möchte falls Apple Pay mal versagt. Und zusätzlich Ausweis, Füherschein und Versichertenkarte sind nun mal fünf Karten!

Detailbilder gerne falls gewünscht.
 

Anhänge

  • IMG_1052.jpeg
    IMG_1052.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_1053.jpeg
    IMG_1053.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 15

mainzer999

Mutterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.267
Hatte so ein Klappteil auch einmal, ging sofort wieder zurück. Material, Klappmechanismus unterirdisch und die Dicke war mir dann auch zu viel. Aber wie immer, jedem was ihm gefällt.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.383
Ich hab so ein Teil von ESR, nur ohne Fingerschlaufe. Das erste war nach 2 Monaten hinüber, sie habens getauscht, mal sehen wie lange es jetzt hält
 

Kaka84

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
11.06.19
Beiträge
838
Detailbilder und Link wären toll

Anbei drei Bilder. Innen Sichtfenster für Ausweis. Andere Seite Führerschein. Vorne 2x Bankkarte und Versichertenkarte. Magnet ist ultrastark. Liegt aber bestimmt auch an meiner momentanen Spigen Ultra Hybrid Hülle, deren Magnet ebenfalls sehr stark ist.

Und klar ist das Wallet etwas größer und dicker. Nehme ich aber in Kauf. Für mich macht ein Wallet eben nur Sinn wenn ich dort meine fünf Karten unterbekomme. Die Standfunktion will ich für die Arbeit, da mein Handy dort immer auf dem Schreibtisch steht. Bei normaler Nutzung verschwindet das Wallet meist in der Jackentasche.
 

Anhänge

  • IMG_0217.jpeg
    IMG_0217.jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_0218.jpeg
    IMG_0218.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_0219.jpeg
    IMG_0219.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 10

JotKa

Idared
Registriert
22.05.24
Beiträge
29
Ich weiß nicht, ob die Frage schon diskutiert wurde aber ist es für Kreditkarten etc. schlecht, so nah an einem Magneten zu liegen?