• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.240
[Mod-Info]
Und dann bitte wieder zurück zum Thema - habt euch in PN lieb.
Ich denke, es ist nie vom Thema abgekommen, oder nicht? Es ging ja um eine Hülle.

Dass hier @Sranna ohne eigene Erfahrung behauptet, etwas wäre nicht robust, nur weil sie etwas gelesen hat, hat ja sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Salud

Mitglied 236657

Gast
Ich denke, es ist nie vom Thema abgekommen, oder nicht? Es ging ja um eine Hülle.

Dass hier @[B]Sranna ohne eigene Erfahrung behauptet[/B], etwas wäre nicht robust, nur weil sie etwas gelesen hat, hat ja sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun.
Sag mal, kannst oder willst du nicht verstehen? Ich hatte die Hüllen selbst, in zwei verschiedenen Farben.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.170
Sag mal, kannst oder willst du nicht verstehen? Ich hatte die Hüllen selbst, in zwei verschiedenen Farben.
Und ich hatte mehrere Hüllen von Nudient. Deine zwei Hülle, die defekt angekommen sind oder nicht deinen Vorstellungen entsprechen, sagen nichts über die generelle Qualität aus.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.749
Und ich hatte mehrere Hüllen von Nudient. Deine zwei Hülle, die defekt angekommen sind oder nicht deinen Vorstellungen entsprechen, sagen nichts über die generelle Qualität aus.
Scheinbar sind viele andere Nutzer auch nicht zufrieden damit.
Du selbst hast geschrieben das du mit der für die 15er Reihe nicht so zufrieden bist.

Und zusätzlich frage ich mich warum eine so dünne Hülle so Robust sein soll wie dickere.
Warum sollten dann nicht alle Hersteller nur solche dünnen herstellen?
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 236657

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.240
Sag mal, kannst oder willst du nicht verstehen? Ich hatte die Hüllen selbst, in zwei verschiedenen Farben.
Genau, die beide defekt angekommen sind, und Du nicht verwendet hast, da Du sie direkt retourniert hast.
Glückwunsch. Welch fundierte Erfahrung ob der Robustheit.
 

Mitglied 236657

Gast
Genau, die beide defekt angekommen sind, und Du nicht verwendet hast, da Du sie direkt retourniert hast.
Glückwunsch. Welch fundierte Erfahrung ob der Robustheit.
Na du kennst dich ja bei mir aus. Ich habe sie nicht retourniert.

Wollte ich, aber Nudient wickelt Retouren nur über Briefsendungen ab. Man hat also keinen Nachweis, dass man überhaupt retourniert hat.
Und da die vielen miesen Bewertungen bezüglich Retouren Bände sprachen und sprechen, habe ich sie nicht zurückgeschickt.

Nerv jemand anderen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.749
Und ich hatte mehrere Hüllen von Nudient. Deine zwei Hülle, die defekt angekommen sind oder nicht deinen Vorstellungen entsprechen, sagen nichts über die generelle Qualität aus.
Vielleicht aber dein eigener Kommentar:
Bei der durchsichtigen Nudient löste sich beim circa 10ten mal sauber machen der Magnetring und klebte dann am iPhone, bei der schwarzen Hülle löste sich nun nach 2 Monaten an drei von 4 Rändern die Beschichtung ab. Hat wahrscheinlich irgendjemand schlaues 3 Cent bei der Herstellung eingespart. Nudient für mich also auch keine Option mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 236657

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.170
Also ich habe quasi eine im Hardcore Einsatz, kein Bürojob und dazu oft im Gebrauch, ist die Schnittstelle zwischen Kunden und Kollegen, seit 14 Monaten auf meinem ArbeitsiPhone. Da ist bisher nichts dran, außer halt übliche Gebrauchspuren.

Von der Serie für die iPhone 15 Serie bin ich nicht so überzeugt, habe dennoch 2 Hüllen in Gebrauch, nicht jeden Tag, an denen bisher nichts dran ist.
@Joh1 Bitte alles durchsuchen, nicht nur das passende 🤗

Na du kennst dich ja bei mir aus. Ich habe sie nicht retourniert.

Wollte ich, aber Nudient wickelt Retouren nur über Briefsendungen ab. Man hat also keinen Nachweis, dass man überhaupt retourniert hat.
Und da die vielen miesen Bewertungen bezüglich Retouren Bände sprachen und sprechen, habe ich sie nicht zurückgeschickt.

Nerv jemand anderen.
Bei Reklamationen oder Rücksendungen keinerlei Probleme gehabt bisher. Entweder nach Eingang gut geschrieben oder ohne Retoure gut geschrieben.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.749
@Joh1 Bitte alles durchsuchen, nicht nur das passende 🤗
Meinst du das?
Habe seit einigen Wochen nur noch die Fitbag Tasche drum und das iPhone oftmals ohne alles mit. Nudient ist nicht mehr das, was es mal war, Hüllen waren dieses Jahr alle schnell kaputt. Probiere da nichts mehr aus
Das sind halt die neusten dazu von dir.
Kann ja sein das sie früher besser waren.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 236657

Mitglied 236657

Gast
@Joh1 Bitte alles durchsuchen, nicht nur das passende 🤗


Bei Reklamationen oder Rücksendungen keinerlei Probleme gehabt bisher. Entweder nach Eingang gut geschrieben oder ohne Retoure gut geschrieben.
Wie viel passender kann es denn sein? 🙈

Ist ja toll, dass deine Rücksendung perfekt funktioniert hat.
Ändert aber rein gar nichts an der Tatsache, dass ich die Cases nicht retourniert habe. 🤷🏻‍♀️
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.240
Ändert aber rein gar nichts an der Tatsache, dass ich die Cases nicht retourniert habe. 🤷🏻‍♀️
Ich frage noch mal, aber auch noch mal kannst Du das sicher nicht beantworten:

Was sagt das Alles zu der Aussage von Dir aus, dass die Hüllen nicht robust sind?
Um es mit Deiner eigenen, sehr erwachsenen Ausdrucksweise zu untermauern:

Nerv Jemand Anderen (mit Deinem nichtssagenden Konsens)

Was für ein desperate Housewife Gehabe...*kopfschüttel*
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.170
Wie viel passender kann es denn sein? 🙈

Ist ja toll, dass deine Rücksendung perfekt funktioniert hat.
Ändert aber rein gar nichts an der Tatsache, dass ich die Cases nicht retourniert habe. 🤷🏻‍♀️
Auch hier stützt du dich auf Bewertungen und hast keine eigenen Erfahrungen gemacht. Ist das jetzt Evidenz? 😜

Ich bin durch mit dem Thema, du kannst in Zukunft gerne mit anderen diskutieren, für uns beide ist das kein Thema mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.749
Ich frage noch mal, aber auch noch mal kannst Du das sicher nicht beantworten:

Was sagt das Alles zu der Aussage von Dir aus, dass die Hüllen nicht robust sind?
Um es mit Deiner eigenen, sehr erwachsenen Ausdrucksweise zu untermauern:

Nerv Jemand Anderen (mit Deinem nichtssagenden Konsens)

Was für ein desperate Housewife Gehabe...*kopfschüttel*
Wow einfach nur wow.
 

Mitglied 236657

Gast
Auch hier stützt du dich auf Bewertungen und hast keine eigenen Erfahrungen gemacht. Ist das jetzt Evidenz? 😜

Ich bin durch mit dem Thema, du kannst in Zukunft gerne mit anderen diskutieren, für uns beide ist das kein Thema mehr.
Ich habe ja nicht die Rücksendung selbst beurteilt, sondern nur die Bewertungen darüber.
Mir persönlich war deswegen das Risiko einer Rücksendung zu hoch.

Es ging ja am Ende auch nur um die Aussage, dass ich sie nicht zurückgeschickt habe.

Leseverständnis ist nicht jedermanns Sache.

Was für ein desperate Housewife Gehabe...*kopfschüttel*
Da gebe ich die ausnahmsweise mal Recht. Das hast du echt drauf.

Kommt da noch was sinnvolles?
 
  • Haha
Reaktionen: Sequoia

proby

Roter Delicious
Registriert
29.06.09
Beiträge
90
Ich hab schon mehrere Hüllen bei Nudient reklamiert. Und immer hatte ich zur Auswahl Geld zurück oder Ersatzlieferung. Musst noch nie etwas zurückschicken.
Auch bei einer normalen Retoure gab es noch nie Probleme auch bei einer Rücksendung als Warensendung.
 
  • Like
Reaktionen: Salud

Mitglied 236657

Gast
Ich hab schon mehrere Hüllen bei Nudient reklamiert. Und immer hatte ich zur Auswahl Geld zurück oder Ersatzlieferung. Musst noch nie etwas zurückschicken.
Auch bei einer normalen Retoure gab es noch nie Probleme auch bei einer Rücksendung als Warensendung.
Der erste Satz ist ja quasi selbsterklärend. Da braucht man dann auch gar nichts mehr weiter zu sagen. 😂
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.123
Na du kennst dich ja bei mir aus. Ich habe sie nicht retourniert.

Wollte ich, aber Nudient wickelt Retouren nur über Briefsendungen ab. Man hat also keinen Nachweis, dass man überhaupt retourniert hat.
Und da die vielen miesen Bewertungen bezüglich Retouren Bände sprachen und sprechen, habe ich sie nicht zurückgeschickt.

Nerv jemand anderen.
Ich hab schon mehrere Hüllen bei Nudient reklamiert. Und immer hatte ich zur Auswahl Geld zurück oder Ersatzlieferung. Musst noch nie etwas zurückschicken.
Auch bei einer normalen Retoure gab es noch nie Probleme auch bei einer Rücksendung als Warensendung.
@Sranna

Zum Thema Leseverständnis darfst Du Dich auch selbst gern weiterbilden. Hervorhebungen im Text von mir.

Und nun sei bitte so nett und hör damit auf, hier wortzuklauben. Du hast andere Erfahrungen mit Retouren als andere User. Belass es bei dieser Feststellung, danke.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999 und Salud

Mitglied 236657

Gast
@Sranna

Zum Thema Leseverständnis darfst Du Dich auch selbst gern weiterbilden. Hervorhebungen im Text von mir.

Und nun sei bitte so nett und hör damit auf, hier wortzuklauben. Du hast andere Erfahrungen mit Retouren als andere User. Belass es bei dieser Feststellung, danke.
??
Mein Text entstand vor dem vom proby. Wo habe ich da bitte ein Problem beim Leseverständnis?

Retoure und Reklamation sind zudem unterschiedliche Dinge. Letztlich kann ich nicht nachvollziehen, worauf du jetzt hinaus willst… Aber schön, dass du hier mal vorbeischaust. 😉

Falls du meinen Beitrag direkt über deinem anspricht, was man aber nur erraten kann…

Die Tatsache, dass er schon mehrere Nudient Hüllen reklamieren musste, spricht nicht für ihre Robustheit. Darauf wollte ich hinaus. Sonst müsste man sie ja nicht so oft reklamieren. 😉

Was das nun aber mit Wortklauberei zu tun kann, verstehe ich auch wieder nicht.
Muss ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JotKa

Jonagold
Registriert
22.05.24
Beiträge
22
So viel Wirbel wollte ich mit meiner Eingangsfrage gar nicht verursachen… 🤣

Ich habe mir jetzt mal 3 Hüllen herausgesucht, von denen es eine werden soll.

1: https://caudabe.com/products/sheath-iphone-15-pro-max-button?variant=40984149721185

2: https://ridgewallet.eu/de/products/iphone-15-pro-max-case-midnight-black-leather

3: https://amzn.eu/d/coRrzL1

Vielleicht 4: https://wiiuka.de/products/skiin-more-hulle-iphone-13?variant=44572888334601&gad_source=1

Die Wiiuka ist eventuell zu klobig?

Meine Anforderungen sind Hauptsache dünn und robust 😊

Für welche von den Optionen würdet ihr euch entscheiden und warum?

Danke!!!