• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Mitglied 236657

Gast
Also ich habe quasi eine im Hardcore Einsatz, kein Bürojob und dazu oft im Gebrauch, ist die Schnittstelle zwischen Kunden und Kollegen, seit 14 Monaten auf meinem ArbeitsiPhone. Da ist bisher nichts dran, außer halt übliche Gebrauchspuren.

Von der Serie für die iPhone 15 Serie bin ich nicht so überzeugt, habe dennoch 2 Hüllen in Gebrauch, nicht jeden Tag, an denen bisher nichts dran ist.
Reviews und Case Tests sagen etwas anderes.

IMG_5600.jpeg

Ich hatte zwei Nudient für das 14 Pro bestellt und habe sie nicht mal nutzen wollen, weil sie schon nicht „heile“ bei mir ankamen.
Robust ist für mich einfach etwas anderes. Aber auch das darf jeder selbst beurteilen.
 

jochenhorst

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.11.11
Beiträge
442
Reviews und Case Tests sagen etwas anderes.

Anhang anzeigen 201143

Ich hatte zwei Nudient für das 14 Pro bestellt und habe sie nicht mal nutzen wollen, weil sie schon nicht „heile“ bei mir ankamen.
Robust ist für mich einfach etwas anderes. Aber auch das darf jeder selbst beurteilen.
Der ,Case-Tester‘ empfiehlt komischerweise immer Hüllen der Firma Roxx. Auffällig häufig.
 
  • Like
Reaktionen: Salud

Mitglied 236657

Gast
Der ,Case-Tester‘ empfiehlt komischerweise immer Hüllen der Firma Roxx. Auffällig häufig.
However, was the first google shot.
Ich verlasse mich in der Regel auf meine eigenen Eindrücke und wenn jemand nach einer „robusten Hülle“ fragt, ist das Nudient thin case das letzte, das ich empfehlen würde.
Jedes Silikoncase ist „robuster“, selbst die für‘n 10er.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.149
Wie beschrieben, Case ist im Hardcore Einsatz seit 14 Monaten und trotz etlichen Seglern nichts am iPhone oder an der Hülle. Welche Eindrücke konntest du bisher sammeln? Du hast doch alle 3 Wochen ein neues Handy, oder?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.161
meine eigenen Eindrücke und wenn jemand nach einer „robusten Hülle“ fragt, ist das Nudient thin case das letzte, das ich empfehlen würde.
Also hast du eigene Erfahrungen damit? Dann schildere doch die, anstatt einen ersten Google Treffer als angeblichen „Beweis“ zu liefern.
 

Mitglied 236657

Gast
Also hast du eigene Erfahrungen damit? Dann schildere doch die, anstatt einen ersten Google Treffer als angeblichen „Beweis“ zu liefern.
Hatte ich bereits geschrieben, dass die Hüllen nicht mal unversehrt bei mir ankamen.
Ich muss hier nichts beweisen, auch wenn du das gerne forderst, Django. 😉
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.149
Hatte ich bereits geschrieben, dass die Hüllen nicht mal unversehrt bei mir ankamen.
Ich muss hier nichts beweisen, auch wenn du das gerne forderst, Django. 😉
Hab mal nicht so gut verarbeitete New Balance erhalten, seitdem ist New Balance schlecht 🙄.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.161
Hatte ich bereits geschrieben, dass die Hüllen nicht mal unversehrt bei mir ankamen.
Ich muss hier nichts beweisen, auch wenn du das gerne forderst, Django. 😉
Nun ja. Wenn Du behauptest, dass sie nicht halten, dann sollte das schon untermauert sein. Aber gut. Jeder kann es sich so ausmalen, wie er möchte. Man sollte es dann aber nicht so propagieren, wenn es null fundiert ist.
 

Mitglied 236657

Gast
Hab mal nicht so gut verarbeitete New Balance erhalten, seitdem ist New Balance schlecht 🙄.
Das war ja auch nur ein Teil meiner Aussage. Danke für‘s Zerpflücken (Achtung: Ironie).
Sehr dünnes, hartes Plastik ist es trotzdem, Displayschutz nicht vorhanden, Fallschutz quasi nicht vorhanden. Wer das nicht erkennt, wenn er so eine Hülle in der Hand hat….
Sind dann diejenigen, die den Hüllen-Hersteller verklagen wollen, weil das iPhone nach Sturz hinüber ist. 😂

Ich meine, eine Hülle als robust zu bezeichnen, nur weil man keinen Bürojob hat und das iPhone ein paar mal am Tag aus der Hosentasche zieht. Das ist jetzt Evidenz?!
Lächerlich!
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.149
Das ist echt Kappes, was du schreibst. Die Hüllen sind stabil und auch formbar. Das Plastik ist nicht hart.
Wie geschrieben, ist es schon öfter mal gesegelt, weder Handy kaputt, noch die Hülle beschädigt.

Deine Art und Weise, wie du reagierst und dich irgendwie angegriffen fühlst ist pubertäres Verhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Mitglied 236657

Gast
Nun ja. Wenn Du behauptest, dass sie nicht halten, dann sollte das schon untermauert sein. Aber gut. Jeder kann es sich so ausmalen, wie er möchte. Man sollte es dann aber nicht so propagieren, wenn es null fundiert ist.

So untermauert wie von Salud? 😂🤦🏻‍♀️

Das ist echt Kappes, was du schreibst. Die Hüllen sind stabil und auch formbar. Das Plastik ist nicht hart.
Wie geschrieben, ist es schon öfter mal gesegelt, weder Handy kaputt, noch die Hülle beschädigt.

Deine Art und Weise, wie du reagierst und dich irgendwie angegriffen fühlst ist pubertäres Verhalten.
😂😂 genau!
Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Kann man nicht einfach akzeptieren, dass wir bezüglich der Robustheit der Hülle unterschiedliche Meinungen haben? Nein, kann man nicht. Wie war das mit pubertär? 😉

Wie beschrieben, Case ist im Hardcore Einsatz seit 14 Monaten und trotz etlichen Seglern nichts am iPhone oder an der Hülle. Welche Eindrücke konntest du bisher sammeln? Du hast doch alle 3 Wochen ein neues Handy, oder?
Das 14 Pro hatte ich ein Jahr. Upsi! Das 13 Pro auch.
Aber schön, dass du das Ganze wieder ins Lächerliche ziehen musst. Wirklich extrem erwachsen deine Argumentation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 236657

Gast
Du hast keine Erfahrungswerte, Ende der Story.
Du meinst, meine Erfahrungswerte zählen nicht, weil du eine andere Meinung hast und dir meine nicht passt.
Beruhig dich wieder, dir will keiner deine lieb gewonnene Hülle wegnehmen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.161
Du meinst, meine Erfahrungswerte zählen nicht, weil du eine andere Meinung hast und dir meine nicht passt.
Beruhig dich wieder, dir will keiner deine lieb gewonnene Hülle wegnehmen.
Genau. Denn Du hast ja keine Erfahrungswerte, plapperst irgendwas von irgendwelchen nicht unabhängigen Tests nach. Lächerlich.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.747
Genau. Denn Du hast ja keine Erfahrungswerte, plapperst irgendwas von irgendwelchen nicht unabhängigen Tests nach. Lächerlich.
Sie hatte das Case zweimal bestellt. Hat ein Link zu einem Test gepostet.
Sie hat nicht mehr oder weniger "nachgewiesen" als ihr.

Aber hey ihr könnt auch noch weiter drauf schlagen.
 

Mitglied 236657

Gast
Wer sagt denn, dass ich keine eigenen Erfahrungen habe?

Aber gerne habe ich mir die Arbeit gemacht und ein paar Screenshots von Trustpilot erstellt. Das kann man öffentlich nachlesen und jeder kann sich dazu seine eigene Meinung bilden.
 

Anhänge

  • IMG_2738.jpeg
    IMG_2738.jpeg
    303,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2739.jpeg
    IMG_2739.jpeg
    327,4 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2740.jpeg
    IMG_2740.jpeg
    473,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2741.jpeg
    IMG_2741.jpeg
    448,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2742.jpeg
    IMG_2742.jpeg
    316,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2744.jpeg
    IMG_2744.jpeg
    350,6 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2745.jpeg
    IMG_2745.jpeg
    308 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2746.jpeg
    IMG_2746.jpeg
    308,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2737.jpeg
    IMG_2737.jpeg
    319,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2736.jpeg
    IMG_2736.jpeg
    362,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2735.jpeg
    IMG_2735.jpeg
    423,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2727.jpeg
    IMG_2727.jpeg
    386,7 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2728.jpeg
    IMG_2728.jpeg
    646,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2729.jpeg
    IMG_2729.jpeg
    615,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2730.jpeg
    IMG_2730.jpeg
    452,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2731.jpeg
    IMG_2731.jpeg
    541,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2732.jpeg
    IMG_2732.jpeg
    390 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2733.jpeg
    IMG_2733.jpeg
    357,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2734.jpeg
    IMG_2734.jpeg
    331,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2748.jpeg
    IMG_2748.jpeg
    266 KB · Aufrufe: 20

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.161
@Joh1 ich glaube, bin mir aber nicht ganz sicher, hier schon mal von Leuten gelesen zu haben, die ein iPhone bestellt hatten, was schon kaputt ankam. Da wäre jetzt die Frage, welche Aussagekraft das über die Robustheit hat.