• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Fraxizz

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
783
Ich habe auch heute ein neues (mein zweites) Silikon Case gekauft.

Für welche Farbe hast du dich entschieden?


Edit: Habe dein Case im anderen Thread entdeckt. Deines ist auch sehr schön, passt gut in die helle Jahreszeit. Deine Farbe hatte ich zusätzlich zu meiner ebenfalls in der Hand, habe mich dann aber letztendlich für Blassmint entschieden. Hole ich mir ein weiteres, wird es auch Warmgelb sein…
 

Mitglied 236657

Gast
Scheint die Woche der Silikon Cases zu sein. 🙈 IMG_5547.jpeg IMG_5576.jpeg

Wenn man aber bedenkt, dass das hier die Artikelbilder zu meinen Hüllen sind. Die Farben haben überhaupt nichts mit dem Originalfarbton zutun. 🤷🏻‍♀️

IMG_2629.jpeg IMG_2630.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Fraxizz

Kaka84

Châtaigne du Léman
Registriert
11.06.19
Beiträge
827
Ich mach mit. Bin ja eigentlich kein Fan der Silikon Cases, wollte aber was farblich passendes für mein neues blaues Ocean-Armband, welches ich überragend finde. Hätte ich auch nicht gedacht.
 

Anhänge

  • IMG_0205.jpeg
    IMG_0205.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_0223.jpeg
    IMG_0223.jpeg
    1.017,3 KB · Aufrufe: 43

jochenhorst

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.11.11
Beiträge
442
Welches Panzerglas ist denn aktuell die Empfehlung von der Community?
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.149
Habe eine im Apple Store drauf machen lassen. Zwar 40 Euro, allerdings 5 Jahre Garantie, kaputt, man lässt sich eine neue zusenden, Apple Store, neue wird kostenlos drauf gezogen.
 
  • Like
Reaktionen: jochenhorst

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.161
Habe eine im Apple Store drauf machen lassen. Zwar 40 Euro, allerdings 5 Jahre Garantie, kaputt, man lässt sich eine neue zusenden, Apple Store, neue wird kostenlos drauf gezogen.
Bist Du Dir sicher, dass sich die Garantie auf "kaputt" bezieht, und nicht nur auf "löst sich" oder "hat einfach so Blasen bekommen"?
Daran meine ich mich nämlich erinnern zu können.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
775
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Julian1887

Carola
Registriert
20.01.21
Beiträge
114
Keine Ahnung wie das bei dem verlinkten Glas ist. Was mich bei Torras aber so begeistert ist die oleophobe Schicht des Glases.
Ich musste bislang nicht ein einziges mal Fingerabdrücke abwischen. Die wenigen, die doch auf dem Glas landen, gehen spätestens das nächste Mal in der Hosentasche wieder ab.
Stimmt, die Schicht ist auch nach 8 Monaten noch hervorragend!
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

JotKa

Jonagold
Registriert
22.05.24
Beiträge
22
Hallo zusammen,
ich suche eine Hülle für mein 15 Pro Max.
Möglichst dünn und robust.
Ob Leder, Silikon oder ein anderes Material spielt erst mal keine große Rolle.

Habe zwei Marken auf der Merkliste, wo ich gerne eure Meinung zu hören würde.
Lonli und Wiiuka.

Besten Dank!
 

loopi

Carola
Registriert
27.09.15
Beiträge
114
Die Wiiuka ist nicht die dünnste und ist unten offen. Aber die Qualität überzeugt, fasst sich immer noch toll an und weil sie eben nicht zu schmal ist, hat mein iPhone schon bei diversen Stürzen keinen Schaden davon getragen. Und das unten offen macht einfach einen schönen Look.
 
  • Like
Reaktionen: JotKa

JotKa

Jonagold
Registriert
22.05.24
Beiträge
22
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Hüllen?

 

proby

Roter Delicious
Registriert
29.06.09
Beiträge
90
Hallo zusammen,
ich suche eine Hülle für mein 15 Pro Max.
Möglichst dünn und robust.
Ob Leder, Silikon oder ein anderes Material spielt erst mal keine große Rolle.

Habe zwei Marken auf der Merkliste, wo ich gerne eure Meinung zu hören würde.
Lonli und Wiiuka.

Besten Dank!

Ich nutze aktuell folgende Hülle MOFT iPhone 15 Pro Max und bin zufrieden damit. Doch noch relativ dünn im vergleich zur Wiiuka Hülle und fühlt sich sehr gut an.

Alternativ ist die Nudint iPhone 15 Pro Max auch nicht schlecht.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.149
Dünnes Plastik halt 🤷‍♂️
Also ich habe quasi eine im Hardcore Einsatz, kein Bürojob und dazu oft im Gebrauch, ist die Schnittstelle zwischen Kunden und Kollegen, seit 14 Monaten auf meinem ArbeitsiPhone. Da ist bisher nichts dran, außer halt übliche Gebrauchspuren.

Von der Serie für die iPhone 15 Serie bin ich nicht so überzeugt, habe dennoch 2 Hüllen in Gebrauch, nicht jeden Tag, an denen bisher nichts dran ist.
 

Anhänge

  • IMG_5979.jpeg
    IMG_5979.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_5980.jpeg
    IMG_5980.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_5981.jpeg
    IMG_5981.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_5982.jpeg
    IMG_5982.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_5983.jpeg
    IMG_5983.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 35