Salud
Golden Noble
Ich kann das Clear Case von Nudient empfehlen, wenn man es nicht zu oft ab und wieder dran macht. Ich habe Ich habe das zu oft, 1-2 mal am Tag, gemacht, als ich das iPhone 15 bekommen habe, mittlerweile habe ich das iPhone 15 Pro Max, und irgendwann blieb dann der MagSafe Ring aus der Hülle am iPhone hängen.Hallo zusammen,
der Talk hier ist ja schon sehr lang.
Welche Top 3 Hüllen (sollte dünn/leicht/sicher und vorallem nicht rutschig und clear sein) könnt ihr für ein iPhone pro Max 15 empfehlen?
Hätte ne Hülle die in Richtung des Apple clear case geht aber nicht so rutschig … ich weiß, meine Anforderungen sind sicherlich alle nicht zu treffen!
Konnte ich problemlos reklamieren, beziehungsweise habe sofort mein Geld zurück bekommen. Für mich ist die Nudist eine Hülle, die wirklich kaum rutschig ist, für mich die beste, die es dahingehend gibt. Die Meinungen dahingehend gehen hier ein wenig auseinander. Meine Frau hat ein Clear Case von Spigen an ihrem Pro Max, diese bietet einen besseren Schutz, weil dicker, dafür ist diese auch ein wenig rutschiger.