• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.169
Hallo zusammen,

der Talk hier ist ja schon sehr lang.

Welche Top 3 Hüllen (sollte dünn/leicht/sicher und vorallem nicht rutschig und clear sein) könnt ihr für ein iPhone pro Max 15 empfehlen?

Hätte ne Hülle die in Richtung des Apple clear case geht aber nicht so rutschig … ich weiß, meine Anforderungen sind sicherlich alle nicht zu treffen!:)
Ich kann das Clear Case von Nudient empfehlen, wenn man es nicht zu oft ab und wieder dran macht. Ich habe Ich habe das zu oft, 1-2 mal am Tag, gemacht, als ich das iPhone 15 bekommen habe, mittlerweile habe ich das iPhone 15 Pro Max, und irgendwann blieb dann der MagSafe Ring aus der Hülle am iPhone hängen.

Konnte ich problemlos reklamieren, beziehungsweise habe sofort mein Geld zurück bekommen. Für mich ist die Nudist eine Hülle, die wirklich kaum rutschig ist, für mich die beste, die es dahingehend gibt. Die Meinungen dahingehend gehen hier ein wenig auseinander. Meine Frau hat ein Clear Case von Spigen an ihrem Pro Max, diese bietet einen besseren Schutz, weil dicker, dafür ist diese auch ein wenig rutschiger.
 
  • Like
Reaktionen: mYs

J.Lebowski

Klarapfel
Registriert
10.06.18
Beiträge
274
Bei mir kam heute das hier an: SHIELDON Hülle für iPhone 15 Pro Handyhülle Lederhülle [Erstklassig Echtleder] [Kabellos Laden] [Stark Magnetkraft] [Slim Leicht] Schutzhülle Case Cover Kompatibel mit iPhone 15 Pro 5G 6,1 Königsblau https://amzn.eu/d/cFJdy6u

Suche immer noch nach einem perfekten Ledercase. Ersteindruck sehr positiv für ca 25€. Bild folgt.

So, anbei noch ein paar Bilder.
Der Blauton ist ja mal wirklich klasse. Einzig die Plastikumrandung an der Kamera mag ich bei den günstigeren Lederhüllen nicht so gerne. Habe mir jetzt mal das Wiiuka Ledercase in Petrol für mein 15 Pro bestellt, mal schauen, wie das in natura wirkt.

Bin aber versucht, deine auch mal zu bestellen. Die Farbe gefällt mir echt gut.
 

Kaka84

Châtaigne du Léman
Registriert
11.06.19
Beiträge
828
Ich hab immer was lederartiges gesucht was zu meinen blauen Armbändern passt. Alpine und Ocean Band. Ich find ja die Moft Movas Hüllen super, aber da ist mir das blaue viel zu knallig. Bei dem jetzigen von Shieldon passt das optisch super.
 

J.Lebowski

Klarapfel
Registriert
10.06.18
Beiträge
274
Was ich da auch noch interessant finde, ist Bavarian Bua. Kriegt man ständig Werbung zu sehen, aber neben der Wiiuka ist mir die dann dazu noch zu teuer.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.748
Was ich da auch noch interessant finde, ist Bavarian Bua. Kriegt man ständig Werbung zu sehen, aber neben der Wiiuka ist mir die dann dazu noch zu teuer.
Ich habe eins von Bavarian Bua.
Finde die sehr gut.

Zusätzlich habe ich auch noch ein Lederarmband für die Apple Watch Ultra von den.

Die Case von Bavarian Bua sind schon länger reduziert und somit günstiger als die von Wiiuka.
 
  • Like
Reaktionen: Kaka84 und J.Lebowski

mainzer999

Stahls Winterprinz
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.170
Nachteil von den ganzen Anbietern wie Wiiuka usw. Es gibt bei keinem das passende MagSafe Wallet dazu. Warum auch immer…
 

Julian1887

Carola
Registriert
20.01.21
Beiträge
114
Puh, das finde ich mal optisch ganz übel. Aber wie alles Geschmacksache ;)

Bei mir kam heute das hier an: SHIELDON Hülle für iPhone 15 Pro Handyhülle Lederhülle [Erstklassig Echtleder] [Kabellos Laden] [Stark Magnetkraft] [Slim Leicht] Schutzhülle Case Cover Kompatibel mit iPhone 15 Pro 5G 6,1 Königsblau https://amzn.eu/d/cFJdy6u

Suche immer noch nach einem perfekten Ledercase. Ersteindruck sehr positiv für ca 25€. Bild folgt.

So, anbei noch ein paar Bilder.
Die sieht gut aus! Gibts da irgendwas zu meckern an der Hülle? Sind die Tasten gerade?

Die von Lonli soll ja nicht ganz so top verarbeitet sein, dann ist das vielleicht die perfekte Alternative.
 

Kaka84

Châtaigne du Léman
Registriert
11.06.19
Beiträge
828
Ne. Passt alles. Aber wie gesagt nach paar Tagen Erfahrung. Langzeiterfahrung muss man gucken.
 
  • Like
Reaktionen: Julian1887

JotKa

Jonagold
Registriert
22.05.24
Beiträge
22
Ich habe mir eine Lederhülle von Decoded gekauft.
Liegt super in der Hand und die Knöpfe lassen sich gut drücken.
Anfangs war mir die Hülle etwas zu rutschig, nach 2 Tagen hat sich das gelegt.

Da aber eine Hülle bekanntlich nicht reicht, hat zufällig jemand eine Hülle von Bellroy oder Ryan London und kann mit Erfahrungen oder Bildern dienen? :)
 

Vizsard

Boskoop
Registriert
05.10.23
Beiträge
40
Ich mag hier auch mal kurz ein Feedback zur Feingewebe Hülle für das 15 Pro abgeben.

Eigentlich bin ich absolut kein Hüllenfan, hab jedoch Weihnachten 2023 eine FineWoven Hülle in Pacific Blue für mein iPhone 15 Pro geschenkt bekommen.

Tatsächlich nutze ich die Hülle seitdem nahezu jeden Tag. Auch unsere Baustelle zu Hause die letzten Wochen hat die Hülle erstaunlich gut überstanden. Ein paar Abnutzungsspuren am Rand sind zu sehen - find ich aber absolut ok.

Ich reinige die Hülle alle ca. 2-3 Wochen oder nach starker Beanspruchung mit Wasser, Duschgel und einer normalen Waschbürste. Ordentlich ausschrubben, danach in der Sonne (oder neben der Heizung) trocknen lassen.

Finde die ist optisch noch absolut brauchbar

a42e72479611572a78738dfe25170813.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Kaka84 und Salud

mainzer999

Stahls Winterprinz
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.170
Ich mag hier auch mal kurz ein Feedback zur Feingewebe Hülle für das 15 Pro abgeben.

Eigentlich bin ich absolut kein Hüllenfan, hab jedoch Weihnachten 2023 eine FineWoven Hülle in Pacific Blue für mein iPhone 15 Pro geschenkt bekommen.

Tatsächlich nutze ich die Hülle seitdem nahezu jeden Tag. Auch unsere Baustelle zu Hause die letzten Wochen hat die Hülle erstaunlich gut überstanden. Ein paar Abnutzungsspuren am Rand sind zu sehen - find ich aber absolut ok.

Ich reinige die Hülle alle ca. 2-3 Wochen oder nach starker Beanspruchung mit Wasser, Duschgel und einer normalen Waschbürste. Ordentlich ausschrubben, danach in der Sonne (oder neben der Heizung) trocknen lassen.

Finde die ist optisch noch absolut brauchbar

a42e72479611572a78738dfe25170813.jpg
Der Beitrag würde besser hier passen...


oder hier:
 
  • Like
Reaktionen: olle

Vizsard

Boskoop
Registriert
05.10.23
Beiträge
40
Oha. Genau da sollte er auch rein. Da muss ich mich vorhin verklickt haben.

Kann das ein Admin bitte verschieben? Sorry!