Das ist es ein klick weniger, bei DuckDuckGo geht es sofort, also 2 weniger.Ich habe eben mal Firefox installiert
Also die Amazon App verhält sich merkwürdig. Ich habe es eben nochmal mehrfach getestet. Ich tippe jedesmal auf den weißen Bereich hinter dem Suchwort. Manchmal setzt es den Cursor direkt dahinter, manchmal markierts das Wort. Ich kann da kein Muster erkennen wieso und warum.@olle stimmt ich habe auf einzelne Tab in Safari eingestellt.
Aber auch in der Amazon App oder im Brave Browser habe ich den Effekt nicht.
Klappt. Vielen Dank .@olle Versuch mal, etwas länger hinter dem Suchwort getippt zu halten. Dann sollte es immer direkt hinten ans Wort springen. Das klappt bei Amazon sofort, bei Safari erst nach dem ersten Tipp. Aber beides abgekürzt.
Eventuell das Kontext Menu nutzen, das erscheint wenn man länger auf den Link drückt?Gibt es eine Einstellung oder eine andere Lösung, wenn man irgendwo eine Verlinkung im Browser z. bsp. zu Amazon anklickt, daß sich am iPhone und iPad nicht immer die App, sondern der Link im Browser öffnet? Oftmals möchte man dann den Link dazu kopieren und an jemanden senden oder speichern. Mich nervt es, daß jedesmal die App, wenn vorhanden, geöffnet wird.
Das bringt mich auch manchmal zur Weißglut und ich habe keine Lösung dafür bisherGibt es eine Einstellung oder eine andere Lösung, wenn man irgendwo eine Verlinkung im Browser z. bsp. zu Amazon anklickt, daß sich am iPhone und iPad nicht immer die App, sondern der Link im Browser öffnet? Oftmals möchte man dann den Link dazu kopieren und an jemanden senden oder speichern. Mich nervt es, daß jedesmal die App, wenn vorhanden, geöffnet wird.
Länger auf dem Link bleiben und im Kontextmenu auf "Öffnen" drücken.Gibt es eine Einstellung oder eine andere Lösung, wenn man irgendwo eine Verlinkung im Browser z. bsp. zu Amazon anklickt, daß sich am iPhone und iPad nicht immer die App, sondern der Link im Browser öffnet? Oftmals möchte man dann den Link dazu kopieren und an jemanden senden oder speichern. Mich nervt es, daß jedesmal die App, wenn vorhanden, geöffnet wird.
Mit Google Maps kannst du auch Standort Teilen.Gibt es irgendwie ein Möglichkeit in „Wo ist“ auch ein Android-Gerät hinzuzufügen? Oder eine andere Möglichkeit Standort teilen iPhone/Android?
AirTag drankleben und auf ein iPhone in der Nähe hoffenGibt es irgendwie ein Möglichkeit in „Wo ist“ auch ein Android-Gerät hinzuzufügen? Oder eine andere Möglichkeit Standort teilen iPhone/Android?
Weiß nicht, aber kauf dir doch auch noch so einen wireless Charger, dann bist du ganz wireless.können, hab ich mir einen Mehrfach USB Adapter gekauft. Stecke ich den Dongle nun dort ein und nicht direkt in der USB Buchse vom Auto, geht das kabellose CarPlay nicht.
Normal?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.