Möchtest du die Mail als "Datei" in eine andere E-Mail packen?Sagt mal, wie kann ich in der Mail App an eine neue E-Mail eine andere E-Mail anhängen?
mit Weiterleiten?
Oder meinst du eher beim Antworten auf eine Mail - und dort dann einen weiteren Empfänger hinzufügen? Drück mal auf Kopie / Blindkopie.
Dann kannst du die Mail gedrückt halten, wischen, eine neue Mail öffnen während du die Mail die du verschicken möchtest noch halten und die in neue E-Mail ziehen.
Ist schwer zu erklären:Das habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz verstanden.
Du hast aber schon mehr als eine Hand und ein Finger oder?Zudem würde ich mir da auf den iPhone ja fast die Finger brechen.
Geht aber, gerade ausprobiert:Das habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz verstanden. Zudem würde ich mir da auf den iPhone ja fast die Finger brechen.
Kann ich weder in Safari, Brave oder Amazon nachvollziehen. Suche nach dem ersten Wort. Danach tippe ich in die weiße Fläche der Suchleiste ist der Cursor direkt hinter dem ersten Wort. Da ist nichts markiert.Es wird dazu keine Lösung geben aber was mich immer wieder stört ist folgendes: ich gebe in einen neuen Tab in Safari ein Suchwort ein und drücke Enter. Möchte ich nun noch etwas hinzufügen dann tippe ich erneut auf den Tab und das Wort wird blau hinterlegt markiert. Ein weiteres Tippen und es erscheinen die blauen Kreise am Anfang und Ende und das Kontextmenü Auschneiden, Kopieren etc. erscheint. Ein dritter Tipp und nun wird endlich der Cursor hinter das Wort gesetzt und ich kann ein weiteres eingeben. Dieses mehrfache Tippen, eh man etwas hinzufügen kann, nervt mich total. Das gleiche beobachte ich in der Amazon App. Warum kann nicht einfach der Cursor am Ende erscheinen und man kann sofort losschreiben?
Dieses Markieren ist sowas von überflüssig.
Ist bei meinem 13 PM und XR und beim Nachwuchs seinen 15er so.Kann ich weder in Safari, Brave oder Amazon nachvollziehen. Suche nach dem ersten Wort. Danach tippe ich in die weiße Fläche der Suchleiste ist der Cursor direkt hinter dem ersten Wort. Da ist nichts markiert.
Ist bei meinem 13 PM und XR und beim Nacvwuchs seinen 15er so.
Eben nochmal bei Amazon App probiert. Geben Suchwort ein und drücke Enter. Tippe auf die weiße Fläche hinter der Wort und das Wort wird blau markiert. Das gleiche bei Safari.
Wo drückst du denn Enter? In der Amazon App gibt es auf der Tastatur den Button SuchenIst bei meinem 13 PM und XR und beim Nachwuchs seinen 15er so.
Eben nochmal in der Amazon App ausprobiert. Gebe Suchwort ein und drücke Enter. Tippe auf die weiße Fläche hinter dem Wort und das Wort wird blau markiert. Das gleiche bei Safari.
Wollte eben ein Video der Bildschirmaufnahme hochladen aber das geht wegen der nicht zugelassenen Dateiendung nicht.Mach' doch einfach mal eine Bildschirmaufnahme. Da kann man besser sehen, wie Du vorgehst.
Das sehe ich anders denn bei mir ist es meist so, dass ich etwas hinzufügen möchte um die Suche zu präzisieren, als eine komplett neue Suche starten zu wollen. Besonders in der Amazon App.Ist bei mir auch so.
Aber in der Regel sollte es ja sein, dass man beim darauf tippen auch wirklich eine neue Suche starten möchte, und nicht noch mehr Suchbegriffe zur alten Suche hinzufügen möchte.
Also kurz: bei mir ist es auch so wie bei dir, aber ich sehe das eben nicht als Bug an, sondern dass es einfach so ist, weil man es auch so nutzt.
Du meinst du tippst auf der Google Seite in die Google Suchleiste?Hängt das ggf. an einer Einstellung?
Ich habe diese Suchleiste direkt über Tastatur gar nicht. Ich tippe oben in die Suchleiste und da wird nichts markiert.
Ich habe da keinen TabDu meinst du tippst auf der Google Seite in die Google Suchleiste?
Ja, dann tritt’s wohl nicht auf.
Die Suchleiste über der Tastatur erscheint wenn du unten auf den Tab tippst.
Ich habe eben mal Firefox installiert. Ähnliches Verhalten, d.h. Suchbegriff in Tableiste eingeben und Öffnen klicken. Ein erneuter Tipp auf die Tableiste markiert das Suchwort mit den blauen Punkten aber ohne Kontextmenü Auschneiden, Kopieren etc. Ein weiterer Tipp und der Cursor blinkt am Ende. Ergo ist es eine Markierung weniger als bei Safari.In anderen Browsern wie DuckDuckGo oder Firefox geht es ja problemlos.
In Safari nervt es kolossal.
Vor allem wenn man nur einen Buchstaben in der Mitte ändern will.
Ist der Text länger als das Eingabefeld, tippt man da wie ein Wilder.
Merkwürdig warum ich das auf 3 verschiedenen iPhones beobachte und andere es hier auch bestätigen aber es bei dir nicht auftritt.Auch in Safari geht das bei mir ohne Problem.
Ich habe da keinen Tab
Du hast recht: in der Amazon App heißt es Suchen, im Safari Öffnen. Aber egal es ist ja quasi wie Enter am PC.Wo drückst du denn Enter? In der Amazon App gibt es auf der Tastatur den Button Suchen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.