Thosch
Tokyo Rose
Wenn man es nicht braucht, ist es schon fehl am Platz, so ein leeres Feld.So ist es
Macht keine Sinn.
Und Widgets kann man auf der Seite auch nicht platzieren.
Wenn man es nicht braucht, ist es schon fehl am Platz, so ein leeres Feld.So ist es
Geh mal auf die Seite, drücke auf die Seite und halte sie gedrückt, dann sollten sich die Optionen auftun.Wenn man es nicht braucht, ist es schon fehl am Platz, so ein leeres Feld.
Macht keine Sinn.
Und Widgets kann man auf der Seite auch nicht platzieren.
Da kannst du Widgets platzieren, ich glaube abschalten kann man den Bereich nicht.
Unter SonstigeWo sind eigentlich die gelöschten Fotos?
Nein, ich meinte innerhalb des Albums.Hast du Anpassen & Neuandordnen versucht?
Anhang anzeigen 202531
Ist doch richtig oben sind ältere Fotos als unten.Nein, ich meinte innerhalb des Albums.
Bei mir kommt da keine leere Seite?!Wenn ich vom Homescreen nach rechts swipe, erscheint ein leerer Homescreen, den ich nicht entfernen kann.
Wie bekomme ich den denn weg??
Ja, ist halt jetzt unter Sonstige, mit anderen Zeugs.Was meinst Du genau, mit Bilder zum löschen sehen?
Das "Album" zuletzt Gelöscht?
Richtig, aber keine Möglichkeit zum löschen.Geh mal auf die Seite, drücke auf die Seite und halte sie gedrückt, dann sollten sich die Optionen auftun.
Eben keine Widgets!Da kannst du Widgets platzieren, ich glaube abschalten kann man den Bereich nicht.
Es ist doch aber genau andersrum. Oben sind die neueren. Das war vorher andersrum.Ist doch richtig oben sind ältere Fotos als unten.
Bei mir sind oben die alten und unten die neuen Bilder…Es ist doch aber genau andersrum. Oben sind die neueren. Das war vorher andersrum.
Bei mir sind oben die alten und unten die neuen Bilder…
Bei mir sind oben die alten und unten die neuen Bilder…
Bei den Ausgeblendeten Bildern?Bei mir auch..
Bei mir kommt da keine leere Seite?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.