• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 - Final

Kaka84

Pomme au Mors
Registriert
11.06.19
Beiträge
862
Unter "angepinnte Sammlungen" findet man die gelöschten Fotos.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.314
Wenn man es nicht braucht, ist es schon fehl am Platz, so ein leeres Feld.
Macht keine Sinn.
Und Widgets kann man auf der Seite auch nicht platzieren.
Geh mal auf die Seite, drücke auf die Seite und halte sie gedrückt, dann sollten sich die Optionen auftun.
 

gerbozor

Celler Dickstiel
Registriert
02.12.09
Beiträge
807
Da kannst du Widgets platzieren, ich glaube abschalten kann man den Bereich nicht.

Schade eigentlich. Hab im Kontrollzentrum nun zwei ehemalige Widgets (Homekit Geräte Kurzbefehle) platziert. Für mich ist die Widget-Seite nun auch überflüssig.
 

Carcharoth

Beauty of Kent
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.177
Hat schon jemand rausgefunden wie man in Safari die "Vorschläge"-Icons in nem neuen Tab wieder auf die ursprüngliche 1x1 Grösse kriegt? 2x2 ist etwas zu gross...
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.687
Bilder zum löschen unter Sonstige?
Naja, würde halt nur gerne die Bilder zum löschen sehen. Ohne das ganze andere Sontige-Zeugs was ich so überhaupt nicht brauche…
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.358
Was meinst Du genau, mit Bilder zum löschen sehen?

Das "Album" zuletzt Gelöscht?
 

Thosch

Gloster
Registriert
27.09.23
Beiträge
62
Geh mal auf die Seite, drücke auf die Seite und halte sie gedrückt, dann sollten sich die Optionen auftun.
Richtig, aber keine Möglichkeit zum löschen.

Da kannst du Widgets platzieren, ich glaube abschalten kann man den Bereich nicht.
Eben keine Widgets!
Lediglich Apps lassen sich da ablegen.
Lege ich dort Widges ab, verschwinden diese direkt nach dem Ablegen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.989
Ja, ist halt jetzt unter Sonstige, mit anderen Zeugs.
Das war doch vorher genau an der selben Stelle.

Edit:
So sieht es unter iOS 17 aus. Es ist fast genau das selbe zu sehen wie jetzt.
IMG_0029.JPEG

Und so sieht es jetzt aus Das ist nun wirklich kein großer Unterschied.
IMG_6634.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraxizz

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
842
Ich bleibe bei meiner Meinung von Gestern und sage auch heute, dass mir iOS usw. nachen den Updates gefällt, ich bin sehr zufrieden!

Hatte es bereits gefunden, jetzt finde ich es nicht mehr: Wie kann ich in der Foto-App die Bilder im Gesamtüberblick eine Stufe größer zoomen?
 

gerbozor

Celler Dickstiel
Registriert
02.12.09
Beiträge
807
Bei mir kommt da keine leere Seite?!

Du bist auf der erste Seite deines Homescreens und wischst nach rechts? Da hab ich schon seit einigen iOS-Versionen eine Seite auf der ich Widgets ablegen kann. Wenn ich alle Widgets lösche und die Seite leer ist verschwindet sie leider nicht. Sprich ich wische im Homescreen nach rechts und sehe eine leere Seite.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia und Thosch