• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 - Final

mYs

Ontario
Registriert
16.08.08
Beiträge
348
Hallo, zwei Fragen.

1) Annahme Anrufe mit Kopfgeste AirPods Pro 2. ich hatte heute einen Anruf und wollte mit Kopfnicken annehmen, aber nichts hat sich getan, außer, dass ein Spaziergänger mich daraufhin gegrüßt hat!:)
2) App-Ansammlung von Daten, siehe Screenshot.
Löscht ihr ab und zu Apps um diese dann wieder neu zu installieren, um so das iPhone von alten Daten zu befeien? Bei mir hat sich z.B. bei Focus oder Instagram einiges gesammelt?? Wie gibt’s das? Speichere da ja nichts bewusst??IMG_2847.jpeg
 
  • Haha
Reaktionen: BenSisko

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
7.012
nope. ;) USA und english geht AI gut.

Aber ich denke da muss Apple noch einiges nachliefern... da fehlen einige features. Auch in der 8.1er version.
 

Miki15

Jonathan
Registriert
04.05.22
Beiträge
83
Hakt bei jemandem noch die Tastatur? Wenn ich tippe, ist das irgendwie verzögert. Hab schon Neustart gemacht und bringt bisher nichts
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.358
nope. ;) USA und english geht AI gut.

Aber ich denke da muss Apple noch einiges nachliefern... da fehlen einige features. Auch in der 8.1er version.
Yeah....
Wieder so ein Phänomen:

Person 1: Ich habe schon AI
Person 2, Person 3, Person 4: wooow. Echt, ich nicht. Wie cool. Woher, warum Du und nicht wir?

Person 1: grinst sich eins und kommt dann, nachdem er der Hecht war, weil alles staunend gefragt haben, in Ihren Einstellungen gesucht haben, um die Ecke: ja, anderes Land und andere Einstellungen, ihr Würmer in Deutschland.

Haben wir leider ja oft, dass ein Post mit Cliffhanger erstellt wird, um mal kurz die Aufmerksamkeit zu bekommen.

Nun denn.

Zum Thema nicht Final: ich bin erstaunt, wie gut es auch auf einem XR läuft. Sehr eindrucken.
Für mich bisher das iOS mit den meisten Änderungen, fühlt es sich, auch auf Grund der Anpassbarkeit, wie ein neues OS an.
 

Tom8422

Braeburn
Registriert
05.09.23
Beiträge
44
Moin , werden bei euch in der password App unter wlan auch Netzwerke angezeigt die ihr garnicht kennt , und mit denen ihr nie verbunden wart?
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
525
Eins meiner größten Mankos ist, dass man die Größe der App Ordner auf dem Homescreen immer noch nicht vergrößert hat. Wenn man einen Ordner erstellt, um Apps so zu ordnen, können in den Ordnern weiterhin nur neun Apps pro Seite angezeigt werden. Ich verstehe einfach nicht, wieso man das nicht ändert.

Als die App Mediathek (ganz rechte Seite auf dem Homescreen) hinzugefügt wurde, hatte ich mich schon geärgert, dass man die App Ordner nicht direkt daran angepasst hatte. Wenn man in der App Mediathek eine Kategorie öffnet, wird das ganze Display genutzt und all Apps angezeigt. Wieso macht man das bei den App Ordnern nicht auch so?

Schade, dass sich daran immer noch nichts geändert hat. Neun Apps pro Seite ist einfach schwachsinnig.
 
  • Like
Reaktionen: BenSisko

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.358
Schade, dass sich daran immer noch nichts geändert hat. Neun Apps pro Seite ist einfach schwachsinnig.
Sehe ich genau so, wie Du. Aber wenn Leute das nicht schriftlich einreichen, sondern in Foren niederschreiben, bringt es leider wenig.
Daher: Feedback abgeben.
 

Tom8422

Braeburn
Registriert
05.09.23
Beiträge
44
Nein, dass müssten alle Netze sein mit denen du mal verbunden warst.
Ok weil mir wurden da eben Netzwerke angezeigt die ich definitiv nicht kenne , und mit denen ich nicht verbunden war . Also als Beispiel „kartbahn wifi „ mit diesem war ich aber definitiv nicht verbunden