Macbeatnik
Golden Noble
Ai geht bei mir ohne probleme.Kommt nicht weil wir kein AI erhalten.
Und was kann es bei dir ?Ai geht bei mir ohne probleme.
Kommst du nicht aus Deutschland? Beziehungsweise der EU?Ai geht bei mir ohne probleme.
Naja ist angekündigt das die fehlen. Und das was da ist, ist bisher auch nur im Beta Status.nope. USA und english geht AI gut.
Aber ich denke da muss Apple noch einiges nachliefern... da fehlen einige features. Auch in der 8.1er version.
Nein unter Fotos meine ichBei den Ausgeblendeten Bildern?
Diskussionen zur Beta sollten im dafür vorhandenen Beta-Thread geführt werden.Ai geht bei mir ohne probleme.
Yeah....nope. USA und english geht AI gut.
Aber ich denke da muss Apple noch einiges nachliefern... da fehlen einige features. Auch in der 8.1er version.
Hast du die Funktion denn schon aktiviert?Annahme Anrufe mit Kopfgeste AirPods Pro 2. ich hatte heute einen Anruf und wollte mit Kopfnicken annehmen
Ja Kopfsteuerung ist anHast du die Funktion denn schon aktiviert?
Sehe ich genau so, wie Du. Aber wenn Leute das nicht schriftlich einreichen, sondern in Foren niederschreiben, bringt es leider wenig.Schade, dass sich daran immer noch nichts geändert hat. Neun Apps pro Seite ist einfach schwachsinnig.
Nein, dass müssten alle Netze sein mit denen du mal verbunden warst.Moin , werden bei euch in der password App unter wlan auch Netzwerke angezeigt die ihr garnicht kennt , und mit denen ihr nie verbunden wart?
Ok weil mir wurden da eben Netzwerke angezeigt die ich definitiv nicht kenne , und mit denen ich nicht verbunden war . Also als Beispiel „kartbahn wifi „ mit diesem war ich aber definitiv nicht verbundenNein, dass müssten alle Netze sein mit denen du mal verbunden warst.
Ja da ist es so rum wie bisher.Nein unter Fotos meine ich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.