saw
Königlicher Kurzstiel
Nö. Ich warte mal schön .1 oder .2 ab. Man kennt Apple ja schließlich.Alle haben einen nervösen Finger
Was genau meinst Du?Ist das nur ein deutsches Phänomen mit den Update?
Als erstes die Apps in den Darkmode geschickt.Auf welche Einstellungen oder Features habt ihr euch gefreut mit iOS18 und ändert ihr gleich??
Mhhh ganz ehrlich wüsste ich im Moment nicht was ich ändern sollteAuf welche Einstellungen oder Features habt ihr euch gefreut mit iOS18 und ändert ihr gleich??
Das ist sogar gewünscht. Nur weil man eine App löscht, heißt das ja nicht, dass man eine Lücke haben möchte. Das Nachrücken bleibt Standard, aber man kann nun davon abweichen.Aber leider nicht 100% durchdacht - wenn man eine App löscht, rutschen alle folgenden trotzdem - wie bisher - eine Position zurück. Natürlich völliger Unsinn dieses Verhalten, seltsam dass das in der Betaphase niemand bemerkt hat.
Sehr gewöhnungsbedürftig.Als erstes die Apps in den Darkmode geschickt.
Unsinn. Die anderen Apps hat man ja bewusst dort platziert wo sie sind, es ist unlogisch dass diese dann alle nachrücken.Das ist sogar gewünscht. Nur weil man eine App löscht, heißt das ja nicht, dass man eine Lücke haben möchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.