Hallo,
wo ist in der Fotoapp bei ios 18 die Pflanzenbestimmung/Gebäude etc. geblieben ?
Vorher bekam man nach benutzten des - i - Symbols Informationen zum Bildinhalt angezeigt.
Anhang anzeigen 203078
Dieses Feature hat mit Apple Intelligence nicht zu tun, es ist visuelles Nachschlagen und das gibt es seit iOS 15das wäre ja übel wenn es stimmt. ,
ok, dann muss eben eine „Drittanbieter app“ ran
Bei mir funktioniert es auch mit dem Pampagras Bild von oben.Fun fact, wenn ich sein Bild speichere, wird die Pflanze mir sofort als Pampagras angezeigt.
Das Thema dürfte also ein ihn individuell betreffendes sein.
Einfach die Reihenfolge ändern:Wie kann ich das vermeiden?
Statt Höchstleistung steht dort jetzt normal.Kurze Frage: Gibt’ es den Batteriezustand „Höchstleistung“ (oder so ähnlich) noch?
Mein iPhone 16pro zeigt mir bei Zustand natürlich 100% aber „Normal“ an. Ich meine mal, dass es da ein superlativ von gab in früheren iOS Versionen? Oder es wird nicht von den % abhängig gemacht, sondern davon, dass ich grade viel akkunutzung bei den vielen Fotos im Urlaub habe (und es übrigens dabei auch schon recht warm wird).
Und:
Habt ihr auch das Problem, dass seit iOS 18 die geteilte Mediathek nicht mehr das iPhone der geteilten Person in der Nähe erkenn und somit automatisch gemachte Fotos zur Mediathek hinzufügt?
hast du Beta drauf von Watch? Hab selbe ProblemVlt hat jemand eine Idee zu meinem Problem. iMessage Nachrichten vibrieren nicht mehr auf der Apple Watch! WhatsApp funktionieren?? Habe mein Handy auf lautlos aber Mitteilungen/Töne für AppleWatch an?! Jemand eine Idee? Danke
Neinhast du Beta drauf von Watch? Hab selbe Problem
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.