Macbeatnik
Golden Noble
K.A., aber beim Schnelltest hier, geht es am 16PM, aber beim 16er geht nur die Helligkeit.Jetzt die Frage, warum?
K.A., aber beim Schnelltest hier, geht es am 16PM, aber beim 16er geht nur die Helligkeit.Jetzt die Frage, warum?
Ah ha! Also gibt es hier Unterschiede! Ich dachte schon ich sei zu doof das zu bedienen.K.A., aber beim Schnelltest hier, geht es am 16PM, aber beim 16er geht nur die Helligkeit.
Ah Entschuldigung. Richtig. Hatte mich verlesen. Danke fürs hinweisen.Der soll mit 18.1 kommen, wie wohl die Beta zeigt. Und nicht mit dem jetzt freigegeben 18.0.1.
Sehr gut, danke für die Info.@mainzer999 Wenn ich das richtig sehe und gerade kurz getestet habe, reicht ein neuer Fokus, wo du ausschließlich das Apple Watch Zifferblatt anpasst. Dann bleiben alle anderen Einstellungen vorhanden.
Dann in dem Fokus noch einen Zeitplan aktivieren und du solltest das haben, was du suchst.
Anhang anzeigen 203056 Anhang anzeigen 203057
Ja, das Zifferblatt wechselt wieder zurück.Sehr gut, danke für die Info.
Die Frage ist dann noch, wenn der Fokus beendet ist wechselt die Watch dann wieder auf das vorher eingestellte Zifferblatt.
Danke, genau das was ich mir vorstelle. Tagsüber ein Zifferblatt mit vielen Informationen und Abends dann etwas schlichteres. Jetzt muss nur noch endlich die Ultra kommen… steht immer noch bei 15.-22.10.Ja, das Zifferblatt wechselt wieder zurück.
Rote 1 am AB? Hast du den AB mal abgehört? Alle alten Nachrichten auf dem AB gelöscht?Sorry, ich noch mal, ich bekomme die 1 (für einen verpassten Anruf) nicht weg nd ebenso wird mir rechts unten, wenn ich mir alle Anrufe anzeigen lasse, Nachricht AB mit einer roten 1 angezeigt - das nervt.
Hat jemand eine Idee die 1 weg zubekommen?
Ich hatte oben geschrieben:
Frage zu „Bitte nicht stören“
Ich habe 3 Rufnummern eingetragen, die durchgelassen werden dürfen.
Heute Nachmittag rief jemand an und wurde korrekterweise nicht durchgestellt.
Jetzt bleibt die 1 auf dem Hörer bestehen, als verpassten Anruf und ich bekomme das nicht weg und hab noch dazu eine Anzeige unten rechts bei AB des Netzbetreibers.
Gibt es für nicht stören eine separate Ansage, bzw. einen separaten AB?
Ich habe eine persönliche Ansage für „normale“ Anrufe, wenn ich nicht abnehmen kann oder besetzt ist.
Ich habe das testen wollen (Modus bitte nicht stören) und von einem anderen iPhone mich angerufen, um einen AB Text zu hören, stattdessen wurde der Anruf durchgestellt………
Meine Karte läuft über Reglomobile, Leclerc.fr, Netz SFR IPhone 15 Pro
Weiß nicht, ob das mit dem Update zusammenhängen könnte, allerdings hab ich das Update vormittags gemacht, also vor dem Nachmittagsanruf, der korrekt nicht durchgestellt wurde
Was hast Du denn bisher versucht, um die weg zu bekommen?Jetzt bleibt die 1 auf dem Hörer bestehen, als verpassten Anruf und ich bekomme das nicht weg und hab noch dazu eine Anzeige unten rechts bei AB des Netzbetreibers.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.