Meine IPsec zur Fritte und PiHole läuft im OnDemand stabil.Seit dem 18er Update funktioniert meine WireGuard VPN Verbindung zur FRITZ!Box nicht mehr.
Nachdem das Aktivieren und Deaktivieren über den Schieberegler nicht funktionierte, habe ich die Verbindung gelöscht und wollte sie neu einrichten.
Das geht nun leider auch nicht mehr.
Bricht mit einer Fehlermeldung nach scannen des QR Codes in der FritzBox ab.
Auch ein Einrichteten über die Konfigurationsdatei führt zur selben Fehlermeldung:
Kann Tunnel nicht erstellen
Lesen oder Schreiben der Konfiguration gescheitert.
Jemand eine Idee?
Nutze VPN eigentlich immer…sehr unbefriedigend.
Jedes Problem ist verbreitet, wenn man es googelt.Scheint aber ein verbreitetes Problem zu sein, wenn man mal googelt.
Netzwerkeinstellungen des iPhone komplett zurücksetzen ausprobiert?Nutze VPN eigentlich immer…sehr unbefriedigend.
Ja, habe ich ausprobiert.Netzwerkeinstellungen des iPhone komplett zurücksetzen ausprobiert?
Dann wirst Du Dir das iPhone 17 auch nicht kaufen und hoffen, dass es ein iPhone 18 mini oder Fold geben wird.
Ist doch schon wieder out Jetzt kommt 3-Fach klappen....Schon 2026 - Faltbares iPhone könnte früher kommen als gedacht
Einem aktuellen Bericht zufolge könnte Apple seine Pläne für ein faltbares iPhone nun endlich in die Tat umsetzen. Schon 2026 könnte es soweit sein.www.connect.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.