Macbeatnik
Golden Noble
Bei meinem 16er klappt die Suche auch, beim 11er nicht. Das 16er ist aus den 11 wiederhergestellt worden.Suche funktioniert auf dem 16 Pro Max einwandfrei.
Bei meinem 16er klappt die Suche auch, beim 11er nicht. Das 16er ist aus den 11 wiederhergestellt worden.Suche funktioniert auf dem 16 Pro Max einwandfrei.
Nein,Siehst du denn ob und welche App dafür eventuell schuld ist?
Hier :Hallo,
nach dem Update habe ich folgende Themen bei meine iPhone 14:
1) Akku wird ganz schnell leer. Bsp: Gestern 23:00 h ca. 95 % / Nach Nachtruhe heute morgen (ca. 07:30h) ohne Aktivitäten ca. 60% Akku.
2) Die Kalender-App friert regelmäßig ein, d.h. ich sehe in der Monatsübersicht nur einen halben September und kann danach das iPhone neu starten.
3) das iPhone entwickelt unheimlich viel Wärme!
Bin ich mit diesen Neuerung alleine unterwegs?
Viele Grüße
Carsten
Sicher nicht.Hier alles wie bei iOS 17.
Na, dass die Logos ein ganzes Stück größer sind, das erkennt ja wohl ein Blinder. Genau so ist es auch auf dem Mac.Was heißt fett?
Ich vermute es ist die vergrößerte Darstellung der Favoriten im Safari-Browser gemeint sobald ein neuer Tab geöffnet wird, so als hätte man bei den Bedienungshilfen Zoom aktiviert. Kann das hier ebenfalls bestätigen.Was heißt fett?
Hier alles wie bei iOS 17.
Screenshot?
Bei mir funktioniert es, denn dann wird das Icon orange und die Watch meldet sich.Wer eine Idee, warum das iPhone die AW nicht anpingen kann? Umgekehrt von AW zu iPhone funktioniert. Der Button im Kontrollzentrum ist inaktiv.
Und das hilft demjenigen, bei dem es nicht funktioniert, jetzt genau wie weiter?Bei mir funktioniert es, denn dann wird das Icon orange und die Watch meldet sich.
Das hilft enorm, denn so weiß man, das der Fehler nicht bei allen auftritt und man den Fehler eher bei seiner eigenen Konfiguration suchen kann.Und das hilft demjenigen, bei dem es nicht funktioniert, jetzt genau wie weiter?
Wie sind denn die Einstellungen in der Watch-App? Bei mir ist es eigentlich bei den meisten Sachen, bei denen ich benachrichtigt werden will, nicht auf iPhone spiegeln, sondern Eigene und dann jeweils Ton (Uhr ist aber lautlos) und Haptik.Hallo zusammen,
folgendes Problem, habe mein iPhone immer lautlos da Apple Watch und ich hier immer eine Haptik erhalten möchte bei Nachrichten oder Anrufe! Seit neustem vibriert hier aber nichts mehr! Weder bei iMessage, oder WhatsApp… kann mir jemand helfen?!
Glaub, das hab ich aktiviert - und benötige es selten. Da ich in diesen Einstellungen eben wenig ändere und daher gar nicht oft in den „Genuss“ komme, dass das benötigt wird.Das letzte mal hat er mir angezeigt ich sei nicht bei dem hinterlegten Ort und musste 60 min warten!
Definitiv. Ich habe Jahre auf dieses Feature gewartet, wie viele Andere auch. Ich empfinde es als essentiell.Zweite Frage, habt ihr die Einstellung Schutz vor gestohlen Geräte an?
Ich habe irgendwie nur das Problem, dass ich immer eine Stunde warten muss obwohl ich zu Hause bin. Irgendwie speichert er meinen "wichtigen Ort" nicht...Kann ich dies irgendwo einstellen? Wenn ich zu Hause bin, dann müsste ich doch für eine Änderung eigentlich keine Stunde warten?!Definitiv. Ich habe Jahre auf dieses Feature gewartet, wie viele Andere auch. Ich empfinde es als essentiell.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.