Finde ich aber nicht und du wirst schnell drangewöhnen. Ich mag Texte unter App nichtWenn man die Symbole auf dem Homescreen als "Groß" darstellen lässt, also auch ohne den entsprechenden App Namen als Text darunter, dann sieht das schon fast aus wie ein Rentnertelefon. Aber trotzdem hat das was.
Ja das dachte ich mir auch direkt aber mir gefällt es ohne den App-Namen auch besser, so viel besser, dass ich den „Renter-Look“ in Kauf nehmeWenn man die Symbole auf dem Homescreen als "Groß" darstellen lässt, also auch ohne den entsprechenden App Namen als Text darunter, dann sieht das schon fast aus wie ein Rentnertelefon. Aber trotzdem hat das was.
So ist es. Beim 15 Pro M sieht es riesig aus. Hab mich letztlich dagegen entschieden.Wenn man die Symbole auf dem Homescreen als "Groß" darstellen lässt, also auch ohne den entsprechenden App Namen als Text darunter, dann sieht das schon fast aus wie ein Rentnertelefon. Aber trotzdem hat das was.
Mich stört bei den großen Symbolen, das nach unten dann zuviel Platz ist, sieht bissel komisch aus.Wenn man die Symbole auf dem Homescreen als "Groß" darstellen lässt, also auch ohne den entsprechenden App Namen als Text darunter, dann sieht das schon fast aus wie ein Rentnertelefon. Aber trotzdem hat das was.
Sorry, ich war ungenau.Wenn @Sable die Alben in der neuen Fotos App meint: hier habe ich auf die Schnelle auch keinen Weg gefunden, die Sortierung der Alben zu beeinflussen. Ich kann aber interessanterweise in der App HashPhotos die Sortierung ändern und dies spiegelt sich dann auch in der Fotos App wieder.
Wenn die iCloud genutzt wird und ein Mac vorhanden ist würde ich versuchen, die Sortierung in der Fotos App am Mac zu bearbeiten. Das geht z.B. mittels Drag & Drop oder AFAIR auch über das Kontextmenü. Ggf. wird die Reihenfolge der Alben ebenfalls synchronisiert.
Du kannst die Alben manuell sortieren.Ich habe da auch nichts gefunden. Die Fotoalben kann man tatsächlich nicht sortieren oder zumindest manuell anordnen. Es ist ein Witz.
Die Albenfunktionalität ist leider tatsächlich ein schlechter Witz. Es wirkt zwar als könnte man sie manuell sortieren, aber die Alben springen immer zurück an ihren vorherigen Ort. Die Sortierung ist (in meinem Fall) komplett unlogisch, es könnte das Albenerstellungsdatum sein. Aber an der Stelle sollte es Sortieroptionen a la alphabetisch und manuell (und gern noch weitere) geben.Du kannst die Alben manuell sortieren.
Du kannst die Alben manuell sortieren.
Einfach ein Album gedrückt halten und verschieben.
Das beantwortet die Frage nicht. Und das zuletzt geschossene unten in der Ansicht sind, schrieb ich ja.Normal sollten Deine neuen Fotos ja auch in der Mediathek unten angezeigt werden.
Die Standardansicht ist jetzt eben die Zeitleiste. Du kannst aber auf die Pfeile klicken, und nach "zuletzt hinzugefügt" sortieren lassen:
Nicht? Das macht genau das, was das damalige Album "Zuletzt" gemacht hatte.Das beantwortet die Frage nicht. Und das zuletzt geschossene unten in der Ansicht sind, schrieb ich ja.
Doch, sollten sie unter beiden Sortierungen. Sowohl EXIF Chronologie (Standard in der Zeitleiste), als auch unter "Zuletzt hinzugefügt".Aber allen ernstes, meine eigenen mit diesem iPhone zuletzt geschossenen Fotos werden nicht also solche angezeigt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.