Frequenzfilter
Oberösterreichischer Brünerling
Hat euer neues iPhone 16 ebenfalls ein "iOS 18.0" Update geladen, aber erst, nachdem ihr manuell in den Systemeinstellungen danach gesucht habt?
Danke dir. Bei iPad IOS18 ebenfalls.Das haben sie rausgenommen und nicht mehr verfügbar dazu mehr
Heute-Widgets: Mit Update auf iOS 18 sterben ältere Miniprogramme
Apple schneidet mit dem nächsten iOS mal wieder alte Zöpfe ab. Dieses Mal sind auch Miniprogramme betroffen, die mancher lieben dürfte.www.heise.de
Habe ich nicht installiert geschweige aktiviert,Sieht danach aus als müsstest du mal die Werbeeinstellungen in Uber Eats konfigurieren.
Schon geschaut, finde da aber nichtsEventuell noch eine Einstellung in den Ortungsdiensten aktiv die auf einen Laden in der Nähe hinweist
Vielleicht bei Karten - Einstellungen - Buisinessbenachrichtigungen (oder wie das da heißt)?
Zumal, warum wird gerade diese Frittenbude angezeigt, wo es da dutzende Restaurants gibt auf wenigen Metern?
Dem kann ich nur zustimmen. Seit vielen Jahren im Betrieb, hin und wieder ein Update über die Console via App und ansonsten absolut Pflegeleicht.Seit dem ich ein PiHole betreibe, ist Werbung bei mir auf allen Endgeräten endlich Geschichte. Das hat wirklich unerträgliche Ausmaße angenommen.
PiHole kann ich nur jedem empfehlen!
Warum?Es ist immer wieder nötig die Mobilen Daten zu deaktivieren
kannst du doch im Kontrollcenter konfigurieren.Es ist immer wieder nötig die Mobilen Daten zu deaktivieren. Das geht mit iOS18 nicht mehr direkt im Kontrollzentrum, sondern nur noch mit dem Flugmodus.
Hab ich etwas übersehen?
Und wie? Wenn ich auf das übliche Zeichen klicke, erscheint nur die Auswahl der Dual-Sim.kannst du doch im Kontrollcenter konfigurieren.
Besten Dank.#Bild#
Drauf tippen, Mobile Daten Aus.
Nochmal tippen, Mobile Daten An.
Genau für solche Tipps mag ich euch. Ganz kleine (dumme) Probleme — aber es braucht eine Antwort und hier seid ihr so lieb und helft. Dankeschön
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.