Eddi89
Erdapfel
- Registriert
- 19.09.24
- Beiträge
- 2
Guten Tag in die Runde,
ich hätte eine Frage bzw. könnte Hilfe brauchen bei einem Problem mit ios18 bzw. der Live-Voicemail.
Ich habe den Button aktiviert. Sobald aber ein Anruf kommt und ich den an die Voicemail weiterleite, steht auf meinem Bildschirm nur „warten“ und kein Transkript der Nachricht. Es wird auch nachher in der Mailbox nur folgendes angezeigt: Transkript: „…“. Also nichts.
Den Apple-Support hatte ich an der Leitung, aber alles erfolglos. Ich soll jetzt den Anbieter kontaktieren.
Mein Anbieter ist Vodafone. Bei einem Bekannten mit dem ich es getestet habe funktioniert es problemlos, ebenfalls Vodafone. Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus
ich hätte eine Frage bzw. könnte Hilfe brauchen bei einem Problem mit ios18 bzw. der Live-Voicemail.
Ich habe den Button aktiviert. Sobald aber ein Anruf kommt und ich den an die Voicemail weiterleite, steht auf meinem Bildschirm nur „warten“ und kein Transkript der Nachricht. Es wird auch nachher in der Mailbox nur folgendes angezeigt: Transkript: „…“. Also nichts.
Den Apple-Support hatte ich an der Leitung, aber alles erfolglos. Ich soll jetzt den Anbieter kontaktieren.
Mein Anbieter ist Vodafone. Bei einem Bekannten mit dem ich es getestet habe funktioniert es problemlos, ebenfalls Vodafone. Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus