Nein.Was soll das bringen? Wenn ich, nach Backup, das System neu aufsetze und dann das Backup wieder aufspiele habe ich doch das gleiche in grün. Und vor ein paar Tagen mit 17.7 lief alles problemlos.
das…..ist wohl nicht bei jedem soWas denn für ein Problem mit IMAP in Mail?
Mir ist bei meinen sieben IMAP-Accounts noch kein Problem aufgefallen.
Wie schon gesagt, vom Einspielen eines Backups war nie die Rede. Neu aufsetzen heißt alles auf Anfang.Was soll das bringen? Wenn ich, nach Backup, das System neu aufsetze und dann das Backup wieder aufspiele habe ich doch das gleiche in grün. Und vor ein paar Tagen mit 17.7 lief alles problemlos.
Nein, das kann es nicht sein. Ich fange doch nicht bei Null an und habe stundenlange Arbeit. Da diese Symptome erst nach Update auftraten müssen sie etwas mit dem Update zu tun haben. Da warte ich erst mal die Nachbesserungen ab.Wie schon gesagt, vom Einspielen eines Backups war nie die Rede. Neu aufsetzen heißt alles auf Anfang.
Die Alben kannst bzw. musst du übrigens manuell sortieren, dafür die Albumansicht öffnen und länger auf ein Album tippen. Dann kannst du es bewegen.Was soll das bringen? Wenn ich, nach Backup, das System neu aufsetze und dann das Backup wieder aufspiele habe ich doch das gleiche in grün. Und vor ein paar Tagen mit 17.7 lief alles problemlos.
Dieses Problem in der Kalender App tritt bei mir ebenfalls auf.Die Kalender App muss durch kurzes Zoomen immer wieder dazu gebracht werden die Termine in der Monatsansicht, gerade noch angezeigt, wieder zu zeigen.
Das Problem mit Safari hab ich auchIch bin mit dem Update auf IOS 18 nicht zufrieden. Und damit meine ich nicht Veränderungen wie z.B. in der Foto-App oder der Struktur der Einstellungen. Da kommt man ja mit zurecht. Es läuft nicht gut, Safari lädt manche Seiten quälend langsam, dann doch wieder schneller, und andere manchmal gar nicht. In der Mail App zeigt sich auch Seltsames, immer wieder Accountfehler, dann aber doch wieder nicht. Und der Abruf von neuen Mails scheint auch zu haken. Die Kalender App muss durch kurzes Zoomen immer wieder dazu gebracht werden die Termine in der Monatsansicht, gerade noch angezeigt, wieder zu zeigen. Aktualisierungen im AppStore werden abgebrochen. Das ist doch ein Witz was die da anbieten. Ich weiß ja das sowas komplex ist und Bugs auftreten können aber sowas hatte ich noch nie.
Doch, es gibt etwas in der Foto App: Alben lassen sich nicht sortieren, das ist, ehrlich gesagt, unfassbar.
Die Intensität steuert man ja indem man hoch und runter wischt und die Breite des Lichtkegels indem man von links nach rechts und andersrum wischt.Mit iOS 18 und einem iPhone 16 kann man ja über die Dynamic Island die Taschenlampe steuern. Ich bekomme es aber nur hin, die Intensität zu steuern. Aber man kann doch auch die Breite des Lichtkegels ändern, oder nicht? Wenn ja, wie geht das?
Und nicht nur mit dem iPhone 16Die Intensität steuert man ja indem man hoch und runter wischt und die Breite des Lichtkegels indem man von links nach rechts und andersrum wischt.
Gut, das funktioniert bei mir definitiv nicht. Nur das Eine, nicht das Andere. Jetzt die Frage, warum?Die Intensität steuert man ja indem man hoch und runter wischt und die Breite des Lichtkegels indem man von links nach rechts und andersrum wischt.
Bei mir gehts, Finger auf das Display innerhalb des Notch legen, nach oben und untern streichen = hell/dunkel nach links oder rechts streichen = Lichtkegel verändert sich.Gut, das funktioniert bei mir definitiv nicht. Nur das Eine, nicht das Andere. Jetzt die Frage, warum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.