Was hat mit IOS 17 zu tun??
Hat mit iOS 17 nichts zu tun, denn ich habe diese auch und bin noch auf 16. Und nein, man kann sie nicht löschen oder deaktivieren. Hab schon danach gegoogeltNun, vor iOS 17 gab es das mM nach noch nicht. Aber danke für Deine Antwort.
Liest sich confirmedunconfirmed
iOS 17.0.1 also flags iPhone 15 and iPhone 15 Pro which hit stores on Friday. New phone users will apparentlysee iOS 17.0.2 as the version. Public and developer beta testers will need to toggle off beta access to see the new releases.
Stell mal vor Android hat es auch !Nun, vor iOS 17 gab es das mM nach noch nicht. Aber danke für Deine Antwort.
Hat mit iOS 17 nichts zu tun, denn ich habe diese auch und bin noch auf 16. Und nein, man kann sie nicht löschen oder deaktivieren. Hab schon danach gegoogelt
Edit: @Sequoia war ein Fünkchen schneller
Hat sich bei vielen wohl mit iOS 17 überschnitten.Hat mit iOS 17 nichts zu tun, denn ich habe diese auch und bin noch auf 16. Und nein, man kann sie nicht löschen oder deaktivieren. Hab schon danach gegoogelt
Edit: @Sequoia war ein Fünkchen schneller
Stell mal vor, weiß nicht jeder!Stell mal vor Android hat es auch !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.