hier dreht es sich nicht um MEINE Vermutung. Es dreht sich darum das die vor dem REL.Date bekannten Lücken in einer wie üblichen Info als gefixt oder offen bekanntgegeben werden, was noch nicht geschah. Die meisten die den Artikel gelesen haben, verstehen das auch. Der Swisflyer nicht, was aber klar und in der Natur der Sache liegt.Ne, das widerspricht dem nicht. Klar könnten da auch 0-days gefixt werden, aber es macht ja keinen Sinn, das separat zu erwähnen, wenn man sowieso auf den andern Release warten muss wo all die andern Bugs und Lücken erwähnt werden.
Die Anzeige bleibt die gleiche, nur die Farbe ändert sich. Ich weiß nicht ob es mit dem Lasen zu tun hat, oder ob ein zwei Stunden vor dem Wecker auf Weiß gewechselt wird.Klingt für mich nach dem Nachtmodus, der nachher aus war.
Der Nachtmodus färbt die Anzeige laut Standby-Einstellungen rötlich.Die Anzeige bleibt die gleiche, nur die Farbe ändert sich. Ich weiß nicht ob es mit dem Lasen zu tun hat, oder ob ein zwei Stunden vor dem Wecker auf Weiß gewechselt wird.
Schon mal hier geguckt?Guten Morgen,
Ich habe auch eine Frage zum der Uhr wenn das iPhone 14 Pro geladen wird und auf der Seite liegt.
Bei mir wird das Display nach einer kurzenZeit ausgeschalten und bei Bewegung wieder ein.
AO ist im täglichen Gebrauch so eingestellt das das Display an bleibt
Ich habe schon unzählige Variationen mit den Schaltern versucht.
Soll das so sein ?
Wenn es auch konstant an bleiben kann würde ich mich auf die korrekten Einstellungen freuen.
VG
Holger
Das habe ich auch gesagt und passiert so. Wenn ich aber in der Nacht mal wach werde ist es dann Weiß. ich kann nicht genau sagen wann.Der Nachtmodus färbt die Anzeige laut Standby-Einstellungen rötlich.
Ich habe alle Schalter auf grün bis auf den letzten (Vorschau nur beim Tippen anzeigen (Schon mal hier geguckt?
komisch, beimir schaut’s so aus:
Wisch mal seitlichWieso gibt es für Standby eigentlich keine digitale Zeitanzeige? Ich finde da nur verschiedene analoge Uhren. Oder habe ich da was übersehen?
Ich meine das Widget, nicht das App-Icon.
Wisch mal seitlich
Ich verstehe nicht was genau du willst?Ich habe alle Schalter auf grün bis auf den letzten (Vorschau nur beim Tippen anzeigen (
Achso nee leider nicht und das vermisse ich auch ! Fand auch eh nicht wirklich wichtigDa habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Sorry. Ich meinte in der Widget-Ansicht von Standby
Am liebsten hätte ich eine mit einer digitalen Uhr links oben, dem aktuellen Datum links unten, dem nächsten Termin rechts oben und der Wettervorhersage rechts unten. Aber so wichtig ist da nun auch wieder nicht, da ich Standby vermutlich so gut wie gar nicht nutzen werde.
Einfach das die Uhr die ganze Zeit sichtbar ist und das Display nicht abschaltet.Ich verstehe nicht was genau du willst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.