NeustartAuf meinem 13 mini habe ich seit dem Update plötzlich viele Empfangsprobleme beim Wlan, Bluetooth und mobiler Datenempfang .Total nervig und bin ich so gar nicht gewohnt.
Bisher lief alles extrem smooth und rund .
Aber seit gestern Vormittag wünschte ich ,ich hätte dieses Update nicht gemacht![]()
Schmarren denn die Lücken sind ja bekannt und werden schon ausgenutzt teilweiseWenn die gefixten Lücken nun bekannt werden, dann besteht die Möglichkeit, dass die ca. 80% noch nicht auf iOS17 befindlichen Geräte Angriffsziele werden.
Macht's doch Bitte aus dem Forum keinen Götzen wenn's schon Apple dazu erhoben habtIch sag nix mehr zu den vielen postings von Herrn @Sequoia
This!Hab dies auch gemerkt, jedoch war das wie ich mich erinnere immer nach einen großen Update, glaube es laufen im Hintergrund noch einige Prozesse, nach einigen tagen sollte dies sich wieder eingependelt haben
Akku kann ich absolut unterschreiben beim 14 pro Max. Tag grad halb rum, nur noch 20%, wo sonst noch 60% waren. Mal sehen..
Hab das identische Problem, oft hört man mich am Telefon trotz LTE oder 5G Empfang nicht mehr, oder der Empfang reißt ab, bzw zeigt Empfang an aber er lädt nichts.Auf meinem 13 mini habe ich seit dem Update plötzlich viele Empfangsprobleme beim Wlan, Bluetooth und mobiler Datenempfang .Total nervig und bin ich so gar nicht gewohnt.
Bisher lief alles extrem smooth und rund .
Aber seit gestern Vormittag wünschte ich ,ich hätte dieses Update nicht gemacht![]()
Das hatte ich heute tatsächlich auch zwei mal. Einmal in Zürich und ein mal in Barcelona.Hab das identische Problem, oft hört man mich am Telefon trotz LTE oder 5G Empfang nicht mehr, oder der Empfang reißt ab, bzw zeigt Empfang an aber er lädt nichts.
Also ich fände es einfacher, dass man einfach bei jedem Kontakt in der Kontakte auswählen kann, ob er es sieht oder nicht. Mag bei vielen Kontakten eine kleine Fleißaufgabe sein aber die macht man ja nur 1 mal. Automatisch kommt nicht in frage, da es dann jeder sieht und vor jedem Telefonat gefragt werden, finde ich sehr umständlich.Du kannst doch in den Nachrichten-Einstellungen einstellen, ob automatisch geteilt oder immer gefragt werden soll.
Auch wenn ich vermutlich dein Vater sein könnte vom Alter her, konnte ich mir das Kindliche Gott Lob bewahren und kränke mich über so plumpe Versuche von flachen Beleidigungen überhauptz ned@tiny und @user22 ihr seid echt goldig. Behaltet das kindliche bei! Wenn man erwachsen ist, dann geht das viel zu schnell verloren![]()
Frage in die Runde dazu: der Nachwuchs hat iOS 17 auf dem iPhone 11 installiert und dieses Feature ausprobiert. Ich dachte das Standbybild würde dauerhaft anzeigen aber scheinbar geht es nach ein paar Sekunden wieder aus und beim Drauftippen wieder an. Ist das nur bei 11er so und bei iPhones mit AoD nicht und wie verhält es sich mit Einbrennen wenn es doch über Stunden angezeigt werden würde?Ah, nach gefühlten 10 Sekunden ploppt das tatsächlich auf. Ich dachte das würde instant erscheinen.
Standby dauerhaft anzeigen geht nur Geräte mit AOD und einbrennen wird es nicht weil es minimal sich bewegtFrage in die Runde dazu: der Nachwuchs hat iOS 17 auf dem iPhone 11 installiert und dieses Feature ausprobiert. Ich dachte das Standbybild würde dauerhaft anzeigen aber scheinbar geht es nach ein paar Sekunden wieder aus und beim Drauftippen wieder an. Ist das nur bei 11er so und bei iPhones mit AoD nicht und wie verhält es sich mit Einbrennen wenn es doch über Stunden angezeigt werden würde?
Du erwartest wirklich, dass nach dem nicht fundierten Blödsinn von Dir da oben noch was kommen sollte. Hei..Was aber auffällt, dass zum eigentlichen Auslöser nichts mehr kommen konnte und dennoch das Erwartbare nachgeschoben wurde. doll![]()
Aber was ist mit Watch ? Hat es auch Refreshrate auf 1 kHz?Du erwartest wirklich, dass nach dem nicht fundierten Blödsinn von Dir da oben noch was kommen sollte. Hei..
@Odin.666 denke, das liegt daran, da die Geräte mit AOD auf 1HZ Refreshrate gehen (können).
Erst ab der 9er und der Ultra 2, meine ich? Hier bin ich mir nicht sicher. Aber eine gute Frage, warum es bei der Uhr nicht als "Nightstand mit AOD" geht.Aber was ist mit Watch ? Hat es auch Refreshrate auf 1 kHz?
Wie geht das?
Warum muss Apple so kompliziert sein
aha, dann hast Du also den Artikel entweder nicht gelesen oder lebst in deiner Blase und lässt nichts anderes an Dich heran, was in der Summe auch Ok ist und dennoch für manche ziemlich befremdlich wirkt.Du erwartest wirklich, dass nach dem nicht fundierten Blödsinn von Dir da oben noch was kommen sollte. Hei..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.