Funzt das bei euch?
Habe es eingerichtet, rufe meine Freundin an aber sie sieht nur den grauen Hintergrund mit meinem Namen statt des Kontaktposters.
Ich blick das auch nicht.
Eigenes Poster von mir erstellt, Tochter (auch iOS 17) angerufen und sie sieht nur das, was sie selber für mich abgespeichert hat.
Nächster Versuch: Alle Fotos/Poster meiner Tochter auf meinem iPhone gelöscht; sie ruft an (hat n Emoji als Poster) - was sehe ich? Nix. Nur den Namen.
Ich blicks ned.
Auch diese Poster sind kompletter Nonsens!
"Namedrop" hätte ich jetzt nicht in die Suche eingegeben. Schön langsam werden die Apple Fachausdrücke schon heavyIch finde es direkt in der Suche:
Anhang anzeigen 194964
Wurde halt so angekündigt unter dem Namen."Namedrop" hätte ich jetzt nicht in die Suche eingegeben.
... das haben dann die ganzen "Betatester" nicht mitbekommen..?Danke, @AndaleR
Längeres Drücken auf die Uhr läßt die Uhr verkleinert tanzen, so daß man sie entfernen könnte, aber die Zeitzone und damit die Uhrzeit verändern, das scheint hier nicht zu funktionieren.
Siehe bitte neu angehängte Bildschirmfoto.
Tippt man neben die Uhr oben rechts, so erscheint der rot eingekreiste Verweis.
Darauf getippt landet man bei der „Weltuhr“, was ja vermuten läßt, daß man hier die Zeitzone für die Uhr verändern kann.
Es ist meine Zeitzone dort angezeigt, aber ich kann sie nicht in die bestimmte Uhr mit der US-Westküstenzeit übertragen.
Anhang anzeigen 194949
Hi, mein 14 Pro war bis vor ca. 14 Tagen bei 100%, dann plötzlich bei 99% und seit Mo. Abend sofort bei 97% - da ruckelt es wohl noch extrem im Hintergrund?Was ich bisher feststellen konnte, ist, dass mein iPhone 13 Pro sowohl im Auto als auch an der Multilade von Anker langsamer lädt, dafür scheint der Akku irgendwie länger zu halten, seit iOS 17.
Oder ich habe einfach einen an der Murmel.
Wie geht das?Ist denn bei euch selbst eingestellt, dass ihr auch die Poster sehen wollt oder die eigenen Fotos? Das lässt sich nämlich separat im Kontakt einstellen.
Es werden noch nicht alle das Update gemacht haben und daher können Lücken in Geräten noch offen sein. Um hier keine Angriffe zu generieren, wird man die geschlossenen Lücken (noch) nicht nennen, da sie bei einige noch offen sein könn(t)en.wasn das nu wida ... oder sgibt's doch goar ned
Hab dies auch gemerkt, jedoch war das wie ich mich erinnere immer nach einen großen Update, glaube es laufen im Hintergrund noch einige Prozesse, nach einigen tagen sollte dies sich wieder eingependelt habenMontag Abend sofort um 19 Uhr das Update gemacht und Akku bisher bei mir definitiv viel schlechter. Habe seit nem guten Monat das 14er Pro und war total begeistert, dass ich nie wieder akku Probleme haben werde. Gestern Abend ist quasi mit dem ins Bett gehen das iPhone leer gewesen obwohl ich nichtmal einen intensiven Smartphone Tag hatte. Eher sogar einen normalen.
Das nervt mich natürlich doppelt, da ich grad bei meinem "neuen" iPhone so angetan vom Akku war.
Ich hoffe wirklich, dass es die typischen ersten Tage sind oder ein Update kommt. Weil so ist die Akkulaufzeit für mich maximal durchschnitt oder schlechter.
Ps: Siehe anderen Thread aber meine Watch 8 hält auch sehr viel schlechter drum nervt es mich nochmal doppelt ^^ Vllt sollte ich in Zukunft doch ein paar Wochen warten bis ich auf eine neue iOS und WatchOS Version update.
So nach zwei Tagen danach mache ich dann nochmal ein kompletten Neustart. Dann ist das eigentlich gegessen.Hab dies auch gemerkt, jedoch war das wie ich mich erinnere immer nach einen großen Update, glaube es laufen im Hintergrund noch einige Prozesse, nach einigen tagen sollte dies sich wieder eingependelt haben
nene, dass hast Du mistverstanden. Es dreht sich um das fixen der nachweislich gefundenen Lücken und nicht um die ungefundenen und noch geheimen.Es werden noch nicht alle das Update gemacht haben und daher können Lücken in Geräten noch offen sein. Um hier keine Angriffe zu generieren, wird man die geschlossenen Lücken (noch) nicht nennen, da sie bei einige noch offen sein könn(t)en.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.