Odin.666
Pomme d'or
Meinst du in der Nacht oder am Tag?Einfach das die Uhr die ganze Zeit sichtbar ist und das Display nicht abschaltet.
Meinst du in der Nacht oder am Tag?Einfach das die Uhr die ganze Zeit sichtbar ist und das Display nicht abschaltet.
Hi Sequoia,Einfach nicht nach rechts schieben?
Das sind eben die neuen Sticker. Kann man nutzen, muss man nicht.
Und wenn Du ein mal drauf klickst? Also quasi das Setup ein mal durch machst?
Hat sich da auch etwas geändert, wenn man angerufen wird? Bekam gestern einen Anruf und beim aus der Hosentasche holen hab ich den Anrufer weggedrückt...Ansicht beim Telefonieren ist grauenhaft geworden. Der Button zum Auflegen direkt über dem unteren Rand. Möchte man während eines Telefonats in eine andere App muss man schon ein wenig aufpassen das nicht aufgelegt wird. Dieses Packen an den unteren Rand ist störend.
Sowohl in der Mitteilungszentrale beim iPhone, beim iPad jetzt leider auch der Fall, als auch die jetzige Anordnung beim Telefonieren.
Wenn ich das iPhone aktiviere sind ist mein Daumen direkt über der ersten Nachricht unten. Das ist nicht durchdacht.
Seltsam. Bei mir sind dann dort einfach die Sticker (oder Memojis).
Anhang anzeigen 195020
Nachts soll es konstant an sein und nicht nur bei BewegungMeinst du in der Nacht oder am Tag?
Im Kontakt selbst kannst du das einstellen.
Aber Nachtrag von mir: Es gut nur um das Foto, nicht um das Poster. Habe ich gerade bei genauerem betrachten noch mal festgestellt.
Das Poster generell habe ich mal mit meiner Frau getestet. Bei ihr wird mein Poster angezeigt (nach Rufannahme und nicht im Banner-Modus sondern Telefonat auf Vollbild).
Wenn sie mich anruft, sehe ich allerdings nur ihren Namen.
Tja, keine Ahnung. Vielleicht braucht es tatsächlich ein Weilchen, bis sich alles synchronisiert…
Liegt das an CarPlay oder am MagSafe-Laden? Letzteres wäre ja ziemlich blöd für MagSafe-Ladeständer auf dem Nachttisch z.B.
Ja schon, aber warum muss ich jedesmal diesen Infotext lesen? Wenn der wenigstens dauerhaft ausgeblendet wäre wenn ich nach rechts schiebe
Den blauen Balken habe ich auch beim laden. Zusätzlich immer noch den Kreis aus Punkten neben dem W-Lan Symbol.Kann das nicht auch etwas anderes sein?
Beim Laden zeigt mir Safari einen blauen Balken an…
Dann läuft da iPad OS und nicht iOS. Musst du eher im iPad Forum fragen (mein iPad macht‘s nicht).Jep.
Gruß
michhi
Guter Punkt. Ich habe es gerade mal manuell ausprobiert -- Gewackel und Vibrationen stören StandBy anscheinend nicht. Ich teste mal mit deaktiviertem CarPlay bei der nächsten Fahrt.@ottomane Liegt wahrscheinlich an der Vibration/Bewegung im Auto. Am Magsafe-Lader quer geht es problemlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.