paul.mbp
Sternapfel
Er sitzt quasi in RowZero und darf in Flugrichtung aus dem Fenster schauenDu kommst viel rum
Er sitzt quasi in RowZero und darf in Flugrichtung aus dem Fenster schauenDu kommst viel rum
Ich könnte mir gut vorstellen das es bei Carplay nicht funktionieren soll.Guter Punkt. Ich habe es gerade mal manuell ausprobiert -- Gewackel und Vibrationen stören StandBy anscheinend nicht. Ich teste mal mit deaktiviertem CarPlay bei der nächsten Fahrt.
Das scheint aktuell ein Bug zu sein.
Nein eingestellt ist die Zeit aus Cupertino.Winterzeit?[emoji848]
Warum wird nicht die richtige Zeit angezeigt?
Ich könnte mir gut vorstellen das es bei Carplay nicht funktionieren soll.
Vielleicht steh ich auf'm Schlauch. Aber die Anzeige ist doch korrektScreenshot von gestern 23 Uhr.
Warum wird nicht die richtige Zeit angezeigt?
In grün aber auch nicht.Also nee Leute, Werder in Rot geht ja mal gar nicht.
Ja stehst du scheinbar denn die Uhr zeigt 2 Uhr an obwohl bei ihm 23 Uhr ist.Vielleicht steh ich auf'm Schlauch. Aber die Anzeige ist doch korrekt
Gibt doch unterschiedliche Widgets für die Uhr - einfach mal durchwischen, bzw. das richtige hinzufügen, bzw. das verwendete anpassen.
Interessant, Benutzt du CarPlay?Im Auto mit dem Belkin Boost Charger funktioniert der Standby Modus. Die anfängliche Cupertino Uhr lässt sich ja wegscrollen und durch gewünschte Anzeigen austauschen.
23:00 - 9h ist doch 14:00 bzw. 2:00pm. Aktuell wird mir für CUP 0.5x angezeigt.Ja stehst du scheinbar denn die Uhr zeigt 2 Uhr an obwohl bei ihm 23 Uhr ist.
Die Uhrzeit ist für Cupertino eingestellt was man erkennt an dem CUP in der Uhr.
Also nicht durchwischen sondern die Uhrzeit ändern.
Nicht so ganz lange drücken und vor allem loslassen, um die erscheinende "entfernen"-Schaltfläche zu sehen.Da, wo du sie auswählst, lange auf das drücken, was du löschen willst.
In grün aber auch nicht.
Nein, unser Golf 6 Variant ist 11 Jahre alt. Und ein Zubehörradio mag ich nicht.Interessant, Benutzt du CarPlay?
Was möchtest du jetzt damit sagen?23:00 - 9h ist doch 14:00 bzw. 2:00pm.
23:00 - 9h ist doch 14:00 bzw. 2:00pm.
Das die obige Anzeige korrekt ist. Es ist eingestellt, dass die Zeit für CUP angezeigt werden soll, und diese ist nun mal 9h vor unserer Zeit.Was möchtest du jetzt damit sagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.