Mitglied 241048
Gast
Was möchtest du jetzt damit sagen?
Er wollte damit wohl sagen, dass auf der Uhr doch "-9" steht und das dann mit der lokalen Zeit übereinstimmt.
Was möchtest du jetzt damit sagen?
Da hilft nur ein anderes Widget verwenden, oder das verwendete, wie schon gezeigt, entsprechend zu anzupassen.Rein rechnerisch stimmt das. Aber es ging ihm wohl um die Hauptanzeige der Uhrzeit.
Ich habe nie was anderes geschrieben.Das die obige Anzeige korrekt ist. Es ist eingestellt, dass die Zeit für CUP angezeigt werden soll, und diese ist nun mal 9h vor unserer Zeit.
Nein eingestellt ist die Zeit aus Cupertino.
Da hilft nur ein anderes Widget verwenden, oder das verwendete, wie schon gezeigt, entsprechend zu anzupassen.
Karten: Beim Laden von Offline-Karten (z.B.) London hängt sich die App immer auf
Gleiches Telefon. Kann keinen einzigen Punkt nachvollziehen. Neustart, oder wie schon gesagt neu aufsetzen.Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen.
iPhone 14 Pro
Ist es bei euch auch so, dass sich seit iOS 17 ziemlich viele Apps aufhängen oder diese nicht richtig funktionieren?
Wo ist?: Wenn ich eine Person antippe, die ich orten möchte, hängt sich die App immer auf. Für eine nähere Ansicht muss ich mit zwei Fingern ranzoomen.
Karten: Beim Laden von Offline-Karten (z.B.) London hängt sich die App immer auf
Home: Einstellungen an den HomePods sorgen willkürlich für Freezes - dafür stürzt die App viel öfter ab. Allgemein ist Home einfach nur verbuggt.
Nachrichten und Telefon: App stürzt ab, wenn ich auswähle, dass sich das Bild vom entsprechenden Kontakt aktualisieren soll (für die neue Poster Funktion)
Wenn ich schon bei Poster bin: Das klappt auch nicht. Ich habe beide Testgeräte neugestartet, Einstellungen an- und wieder deaktiviert -> wird halt gar kein Bild gezeigt.
Wenn ich ein Poster erstellen möchte, wird mein Bild im Bereich des Namens (und darüber) unscharf wie bei einem Porträt, obwohl es keines ist. Tiefeneffekt kann ich aber auch nicht deaktivieren
Bei der Einstellung Töne ist ein kleiner Übersetzungsfehler
Also ich bin sehr unzufrieden mit iOS 17.
Mein iPhone 15 Pro Max wird Anfang Oktober geliefert. Ich hoffe auf ein Update oder zumindest einer Beta, die eventuell solche Dinge behebt…
Auf einer anderen Apple Plattform sprechen weitere Personen über das Problem mit der Wo ist App.Diese Probleme kann ich alle nicht nachvollziehen bei mir.
Ich würde an deiner Stelle vielleicht das Gerät einmal komplett neu aufsetzen.
Und wo genau hilft das jetzt bei dem Problem mit Standby? Ja, das AOD geht um Strom zu sparen in der Tasche aus. Macht Sinn.Nein. Auch das AoD geht in verschiedenen Situationen aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.