Kleiner Tipp: verlasse die Sparkasse. Spart viel GeldSeit heute meldet meine Sparkassen App beim aktualisieren diesen Fehler. War gestern noch nicht. Kennt die Meldung jemand?
Was ist das für eine Aussage??Kleiner Tipp: verlasse die Sparkasse. Spart viel Geld
Eine gute.Was ist das für eine Aussage??
Was hat das mit iOS 17 zu tun?Welche gute Bank empfiehlt ihr??
Viel!!!Was hat das mit iOS 17 zu tun?
In der Kontakte App oben unter meine Karte.Ich habe eben iOS 17 erstmal auf dem Zweithandy XR installiert. Nochmal eine Frage zum Kontaktfoto und Poster: wann zeigt es das Kontaktfoto und wann das Poster an?
Aktuell ist bei manchen Kontakten ein Foto hinterlegt. Muss man dies nun nochmal als Poster erstellen damit es bei einem Anruf angezeigt wird ODER wird es solange angezeigt wie man kein Poster erstellt hat?
Bei mir läuft Sparkasse seit erste Beta von IOS 17 ohne ProblemeBei der Sparkassen App scheint es seit iOS 17 manchmal ein kleines Problem zu geben,
funktioniert aber trotzdem, die Apps der Sparkasse sind alle Super,
der Service zumindest hier bei mir Berlin:Hasenheide/Alex ist Top.
Danke. Habe meinen Beitrag nochmal präzisiert. Mir geht es darum was bei mir angezeigt wird wenn mich jemand anruft. Das bei mir hinterlegte Foto des Kontakts oder ein von mir erstelltes Poster für den jeweiligen Kontakt.In der Kontakte App oben unter meine Karte.
Allgemein -> Tastatur -> ganz unten Stickerkann mir jemand sagen, wie ich das wegbekomme?
Nach einigem Hin und Her hab ich das neue "Standby" mal aktivieren können.Wie aktiviere ich eigentlich diese Uhr/Kalender-Ansicht, wenn man das Gerät bei eingestöpseltem Strom quer legt?
Was ich bisher gelesen habe, sollte das automatisch funktionieren, wenn's am Strom hängt und auf die Seite gestellt wird.
Nur passiert bei mir da einfach nichts. Auch ne Option dazu hab ich nirgends gefunden.
Gerät ist ein iPhone 13 mini, aber das wird ja wohl kaum an der Displaygrösse liegen.
Ich konnte hierzu leider noch nichts finden darum hier mal eine Frage: bis zum Update wurde mir in der Mails App beim verschieben von Emails immer eine Ordner Empfehlung angezeigt nachdem ich ähnliche Mails vom selben absender dorthin verschoben hatte. So konnte ich in einem Wisch Emails bspw. von LinkedIn in den Social Media Ordner für Emails verschieben. Seit iOS 17 bekomme ich solche Ordnervorschläge nicht mehr, auch nicht nach mehrmaligem manuellen verschieben der Mails... das nervt, wenn ich jetzt immer erst durch meine Ordner scrollen muss um Emails richtig zuzuordnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.