Audionymous
Herrenhut
Mit eARC doch nicht mehr notwendigYepp, damit habe ich nur kurz experimentiert. Ich habe eine Szene "Verstärker / TV on" und eine Szene "Verstärker / TV off" definiert. Während der Verstärker jeweils einen definierten IR Befehl für An und Aus kennt, gibt es beim Fernseher nur einen kombinierten Befehl An / Aus. Löse ich die Szene also erneut aus, bleibt der Verstärker in seinem Zustand, während der Fernseher umschaltet.
Da war die Harmony mit seinem zwischengespeicherten Status deutlich intelligenter, wobei man auch dieses Vorgehen problemlos aus dem Tritt bringen konnte.
…mit einem Tastendruck auf 1 Fernbedienung kann man alle Geräte gleichzeitig starten oder ausschalten…TV,Receiver,ATVWas hat eARC damit zu tun???
Das ist AudioReturnChannel, is doch was ganz anderes.
…mit einem Tastendruck auf 1 kann man alle Geräte gleichzeitig starten oder ausschalten…TV,Receiver
Cec ist ein Bestandteil von Arc,gehört also doch irgendwie zusammenDas ist HDMI CEC und nicht ARC.
Mal abgesehen davon funktioniert das nie richtig, gerade wenn man mehrere Geräte hat und auch noch unterschiedliche Hersteller.
Ebenfalls heute angekommen+ Insta 360 Flow Pro 2 inkl. Insta 360 Magnetic Phone Mount in hellgrau
Ich hab noch nie einen Gimbal genutzt und filme eigentlich auch so gut wie nie. Aber ich war doch jetzt zu neugierig. Bin gespannt, bisher hab ich ihn nur ausgepackt. Auf den ersten Blick macht das Teil einen sehr stabilen Eindruck.
Die MagSafe Phone Mount sitzt ja echt bombenfest. Ich bin gespannt.
Und irgendwie ist DockKit ja total an mir vobeigegangen.
Ach ja: bestellt direkt bei Insta am 17.01., geliefert 23.01.25. Also knapp eine Woche, Lieferung direkt aus China. Kann man natürlich auch direkt bei Amazon bestellen, da gehts schneller. Bis zum 27. (glaub ich) ist halt bei Insta direkt noch die magnetische Smartphone-Halterung kostenlos dabei. Und die ist schon super.
Anhang anzeigen 204666 Anhang anzeigen 204667
Stimmt,Creator Bundle out of OrderHm, das Angebot mit der Halterung scheint es nicht mehr zu geben…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.