• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Kaka84

Pomme Etrangle
Kaputt gehen können die Dinger auch in dickeren Hüllen. Musste ich leider selber erfahren. Kommt halt immer drauf an wie das Ding fällt.

Ich hol mir jetzt übrigens gleich mein seegrünes geflochtenes Sololoop im Store ab. Dann ist alles perfekt farblich abgestimmt :)

• Like
Reaktionen: Fraxizz und Salud

MacAlzenau

Golden Noble
Ich bin froh dass ich damit nicht weit fahren hab müssen, ganz unlustig wenn man so viel zeug drin hat, dass sich nicht ordentlich Sichern lässt. Hätte ich das vorher gemerkt, dass es so viel wird, hätte ich die Rückbank umgeklappt 😀 aber dann war er schon voll und auswäumen wollte ich nimma .
Was ist das denn für ein Auto, wo man die Rückbank nicht umklappen kann, wenn der Kofferraum voll ist? Oder ein Sicherungsnetz einhaken kann zwischen Gepäck und Vordersitzen.

Gepäck sichern ist mittlerweile ein wichtiger Punkt - drum haben die Autos seit etlichen Jahren auch keine feste Kofferraumabdeckung (außer natürlich den unflexiblen Autos ohne Heckklappe - sondern dünne Folien. Auf die man höchstens die umhäkelte Klopapierrolle legen kann.
Klar, auf kurzen überschaubaren Strecken innerorts schmeisst wohl jeder alles mögliche einfach rein, aber an sich sollte man alles irgendwie fixieren, was einem oder den Mitfahrenden bei scharfem Bremsen oder gar einem Unfall ins Genick fliegen könnte.

voyager

Moderator
AT Moderation
Was ist das denn für ein Auto, wo man die Rückbank nicht umklappen kann, wenn der Kofferraum voll ist
Das ist ein Auto wo man die Rückbank nicht umklappen kann, wenn man zuerst die Rückbank angeräumt hat 😀 😀 Weiss ja nicht was du für ein Auto hast, wo man mit voll angeräumter Rückbank die Rückenlehne umklappen kann.