Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

au37x

Schmalzprinz
Konnte dieses Mal bei der Telekom Aktion widerstehen. Hab die letzten sechs Wochen genug Geld ausgegeben 😉

• Like
Reaktionen: Salud

Vantablack

Tokyo Rose
Ist dir das nicht zu gefährlich, Dein komplettes Kennzeichen zu posten?
In 20 Jahren wird sich die Generation Beta wahrscheinlich fragen, wie wir überhaupt "überleben" konnten wenn alle unsere Adressen/Kontaktdaten frei zugänglich in diesen komisch gelben Büchern nachzulesen waren ... für jedermann, ohne extra Multifaktor Authentifizierung. Die müssen uns ja alle für lebensmüde gehalten habe...

Scherz beiseite: Ja, da war das Autokennzeichen in Klartext, ja und? Andere haben ihren Real-name als Account in diversen Foren. Im Fido-Net war Klarname-Pflicht. Mir ist kein Fall bekannt geworden, dass da jemand deswegen ums Leben gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:

MehHay

Starking
Die WIschfernbedienung? Die Serie hatte ich nie. Ich hab nen 2. und 3. gen 4k (2021 + 2022 Serie), nen ATV 2. Gen (2010) und den großen Weissen 1. Gen. (2006)
Ja genau. Die fand ich furchtbar. Und durch eure Diskussion in nem anderen Thread habe ich heute im Store mal geguckt und den aktuellen mitgenommen. Und ich liebe die Fernbedienung :D

• Haha
Reaktionen: voyager

Michael77

Boskoop
Jetzt hat mich die Blackweek auch
+Elgato Key-Light
+Ugreen NVME Gehäuse
+LGTenPro Monitorhalter
+Elekektrische Zahnbürsten für Unterwegs

• Like
Reaktionen: LeoBerlin

Michael77

Boskoop
  • Like
Reaktionen: voyager

voyager

Moderator
AT Moderation
+ neues Internet (GF) in der Kanzlei. möglich wären bis zu 8G/1G , wir fangen aber klein an mit 275/110. muss für 2-3 User reichen

Ping (bis auf Google) ist auch nice jetzt (früher war hybrid, da war deer mist)

Screenshot 2024-11-29 082912.png

• Like
Reaktionen: Patze

voyager

Moderator
AT Moderation
So viel zum Thema Amazon und einzelne Packungen 😀

+ Nuki Lock 4 pro
+ Eve Thermo Control
+ PEugeot Pfeffermühle „Bali“. Die ist 8cm hoch und 550g Schwer , aus Gusseisen. Liegt irgendwie gut in der Hand
+ 8er PAck mit Ladecase Lithiumakkus AA 1,5V (da wird nur das Case per USB-C angesteclt und es werden alle Akkus drin geladen)
+ LCD Display für meine Wasserkühlung
+ viel Kleinkram.(Knipex Zange, leckeres Cola, diverse Ricola, USB Hub, HDMI Splitter + Kabel, diverse Kabel,……..)

Das war der erste Teil meiner gestrige Bestellung, mal sehen wann der nächste Teil kommt

IMG_3605.jpegIMG_3607.jpeg