Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

juro

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
ist der Akku der 6er Appel Watch so schlecht? hab noch die Series 3 und der Akku hat locker 1 tag ohne Probleme durch!

angerhome

Weißer Winterkalvill
ist der Akku der 6er Appel Watch so schlecht?
Der Akku der 6er pauschal nicht, aber im Fall der Series 6 meiner Mutter nach über 4 Jahren eben doch.

Zustand 83% und letzte Woche zwei mal nach Ladung auf 100% morgens um 0800 Uhr abends um 2000 Uhr um die 10% Rest.

• Like
Reaktionen: juro

Mrs. Peggy

Pomme Miel
ist der Akku der 6er Appel Watch so schlecht? hab noch die Series 3 und der Akku hat locker 1 tag ohne Probleme durch!

Ich habe hier eine 6er (4 Jahre alt) für den täglichen Einsatz und eine 10er für die Freizeit. Ich lade meine 6er jeden Abend auf, da hat sie noch ca. 40% ±. Der Batteriezustand sagt allerdings nur noch 77%. Dennoch hält die Uhr 1,5 Tage.

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
Mein Weihnachtsgeschenk, das ich mir selbst gegönnt habe:

IMG_2976.jpeg

Klemmbausteine mit integrierter Beleuchtung mit den - meiner Meinung nach - besten Steinen am Markt und einem exzellenten Beleuchtungssystem bzw. -konzept.

BenSisko

+ Fire Max 11 Tablet als Home Assistant Panel
+ Offline USV von Eaton - nach Stromausfall am Freitag ist es auf der ToDo-Liste auf einmal nach oben gerutscht 😉
+ faltbarer Bollerwagen

• Like
Reaktionen: LeoBerlin

MacAlzenau

Golden Noble
Ich wusste da von Haus aus dass der Kofferraum zu klein ist, großteil war eh in Euroboxen verpackt, ….

Aber ich muss da bald wieder was hin geben, ein 1,3m langes Fenster passt nicht in den Kofferraum. Also manchmal gehts nicht anders.
Peinlich, aber gerade heute habe ich doch tatsächlich eingekauftes Zeugs auf die Rückbank gelegt, ungesichert! Ich war auf dem Supermarktparkplatz „durchgefahren“ und stand dann halt mit der Heckklappe zum Auto hinter mir, und der stand zu nah... Zum Glück ist (natürlich) nichts runtergefallen in den Fußraum, geschweige denn durch den Innenraum geflogen :)

• Haha
Reaktionen: voyager

voyager

Moderator
AT Moderation
+ Fire Max 11 Tablet als Home Assistant Panel
+ Offline USV von Eaton - nach Stromausfall am Freitag ist es auf der ToDo-Liste auf einmal nach oben gerutscht 😉
+ faltbarer Bollerwagen
Welche Eaton ists denn geworden? Ich hab im Sommer eine geholt (und die beiden APC aussortiert), und sehr zufrieden damit.

BenSisko

Welche Eaton ists denn geworden? Ich hab im Sommer eine geholt (und die beiden APC aussortiert), und sehr zufrieden damit.
Die Ellipse 650 Eco USB Din.
Habe kurz auf die Pro Reihe geschielt, aber ich dachte die Eco ist schon einmal ein großer Schritt im Vergleich zu ohne USV. Das reicht hoffentlich erstmal ;)

Salud

Golden Noble
First Lady kann wieder die Gärtnereien unsicher machen.

+ Kofferraummatte

Anhang anzeigen 203809
Das sind so mir die besten Erfindungen im Rahmen des Autozubehörs.

+ Rdevice Hülle für mein iPhone 15 Pro Max. Wirkt wertig, ist sehr leicht. Rundumschutz, keine Öffnungen, außer für die Ladebuchse. Staubschutz für die unteren Lautsprecher.

Für 30 Euro bin ich sehr zufrieden. Mal schauen wie sich die Hülle auf Dauer schlagen wird.

Bauweise gefällt mir sehr. Sehr dünn und deutlich leichter als die Torras Hülle vorher. iPhone wirkt auch deutlich kleiner.
Und man bekommt die Hülle leicht ab, was ich auch klasse finde.

Empfehlen würde ich sie jetzt nicht unbedingt. Die Tasten klappern, wenn man das Handy schüttelt. Wenn das Licht richtig drauf fällt dann sieht mal einen farblichen Unterschied zwischen dem Stück über der Ladebuchse und dem restlichen Case. Ich kann damit leben. Ab 50 Euro wäre die Hülle zurück gegangen.IMG_8096.jpeg

Anhänge

• IMG_8097.jpeg
    IMG_8097.jpeg
    873,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_8098.jpeg
    IMG_8098.jpeg
    913,5 KB · Aufrufe: 11
  • 05e3ee49-30c1-4d5d-9b25-cdf639982949.jpeg
    05e3ee49-30c1-4d5d-9b25-cdf639982949.jpeg
    816,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Salud

Golden Noble
Telekom Moments:

+ Anker Paket bestehend aus einem Netzteil, 1,8 Meter USB-C Kabel und eine Nano 10.000er Power Bank für 33 Euro
+ Beats Pill 76 Euro
+ 4 AirTags 76 Euro

- MacBook Pro 16 Zoll M2 an wirkaufens, Ankaufspreis immer noch unwahrscheinlich gut. Und daher:
+ MacBook Air M3 Midnight 15 Zoll 256 GB SSD inklusive 3 Jahren Garantie für 1369 Euro.

Für meine Zwecke reicht ein Air und da der Preis für das 16 Zoll noch so hoch ist kommt es zum Tausch. Und den 1 Zoll Unterschied kann ich verschmerzen. Werde ich noch mal einen Vergleich der beiden Geräte nebeneinander durchführen, denke aber, dass ich dann beim Air bleiben werde.