Hersteller ist Xiaomi. Da nehme ich lieber die aus GrazHabe zwei Stück.
War Kickstarter Unterstützer und habe das erste im April bekommen.
Absolut zuverlässig, schnell und sehr viel besser, als das Nuki
Der Akku der 6er pauschal nicht, aber im Fall der Series 6 meiner Mutter nach über 4 Jahren eben doch.ist der Akku der 6er Appel Watch so schlecht?
ist der Akku der 6er Appel Watch so schlecht? hab noch die Series 3 und der Akku hat locker 1 tag ohne Probleme durch!
Cellular?Ich lade meine 6er jeden Abend auf, da hat sie noch ca. 40%
Cellular?
Jeden Abend aufladen bis morgens oder trägst Du die nachts?
Exakt das hab ich mir auch gestern bestelltMein Weihnachtsgeschenk, das ich mir selbst gegönnt habe:
Anhang anzeigen 203793
Klemmbausteine mit integrierter Beleuchtung mit den - meiner Meinung nach - besten Steinen am Markt und einem exzellenten Beleuchtungssystem bzw. -konzept.
Peinlich, aber gerade heute habe ich doch tatsächlich eingekauftes Zeugs auf die Rückbank gelegt, ungesichert! Ich war auf dem Supermarktparkplatz „durchgefahren“ und stand dann halt mit der Heckklappe zum Auto hinter mir, und der stand zu nah... Zum Glück ist (natürlich) nichts runtergefallen in den Fußraum, geschweige denn durch den Innenraum geflogenIch wusste da von Haus aus dass der Kofferraum zu klein ist, großteil war eh in Euroboxen verpackt, ….
Aber ich muss da bald wieder was hin geben, ein 1,3m langes Fenster passt nicht in den Kofferraum. Also manchmal gehts nicht anders.
Welche Eaton ists denn geworden? Ich hab im Sommer eine geholt (und die beiden APC aussortiert), und sehr zufrieden damit.+ Fire Max 11 Tablet als Home Assistant Panel
+ Offline USV von Eaton - nach Stromausfall am Freitag ist es auf der ToDo-Liste auf einmal nach oben gerutscht
+ faltbarer Bollerwagen
Die Ellipse 650 Eco USB Din.Welche Eaton ists denn geworden? Ich hab im Sommer eine geholt (und die beiden APC aussortiert), und sehr zufrieden damit.
Hab die 800er davon im Rack eingebaut. Funktioniert problemlosDie Ellipse 650 Eco USB Din.
Mit dem Rack Kit von Eaton? Das schien mir erstmal teuerHab die 800er davon im Rack eingebaut. Funktioniert problemlos
Fachboden, und einfach ne Blende selbst ausgeschnitten Daneben auch noch nen Proxmox server am gleichen Boden, Deswegen hab ich von haus aus selber ausgeschnittenMit dem Rack Kit von Eaton? Das schien mir erstmal teuer
Das sind so mir die besten Erfindungen im Rahmen des Autozubehörs.
War das eine befristete Aktion und ist schon abgelaufen? Hab ich dann wohl leider verpasst…+ Anker Paket bestehend aus einem Netzteil, 1,8 Meter USB-C Kabel und eine Nano 10.000er Power Bank für 33 Euro
Die gab es Dienstag. Gestern die Pill. Heute die AirTags. Morgen AirPods Pro für um die 180 Euro.War das eine befristete Aktion und ist schon abgelaufen? Hab ich dann wohl leider verpasst…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.