Ich mach den Test jetzt nicht für dich. Trotz AC+.das diese Bauart die Energie überhaupt nicht absorbiert und direkt ans iPhone weitergibt.
Ich mach den Test jetzt nicht für dich. Trotz AC+.das diese Bauart die Energie überhaupt nicht absorbiert und direkt ans iPhone weitergibt.
Was ist das denn für ein Auto, wo man die Rückbank nicht umklappen kann, wenn der Kofferraum voll ist? Oder ein Sicherungsnetz einhaken kann zwischen Gepäck und Vordersitzen.Ich bin froh dass ich damit nicht weit fahren hab müssen, ganz unlustig wenn man so viel zeug drin hat, dass sich nicht ordentlich Sichern lässt. Hätte ich das vorher gemerkt, dass es so viel wird, hätte ich die Rückbank umgeklappt aber dann war er schon voll und auswäumen wollte ich nimma .
Das ist ein Auto wo man die Rückbank nicht umklappen kann, wenn man zuerst die Rückbank angeräumt hat Weiss ja nicht was du für ein Auto hast, wo man mit voll angeräumter Rückbank die Rückenlehne umklappen kann.Was ist das denn für ein Auto, wo man die Rückbank nicht umklappen kann, wenn der Kofferraum voll ist
Das wievielte ist das denn bei dir? Mir kommt vor du kaufst andauernd Fahrräderneues" Fahrrad
Ist mein zweites.Das wievielte ist das denn bei dir? Mir kommt vor du kaufst andauernd Fahrräder
Ich hol mir jetzt übrigens gleich mein seegrünes geflochtenes Sololoop im Store ab. Dann ist alles perfekt farblich abgestimmt
Ich lade meine Rückbank nicht voll, wär mir zu umständlich, dann das Gepäcknetz hinter den Vordersitzen aufzuspannen.Das ist ein Auto wo man die Rückbank nicht umklappen kann, wenn man zuerst die Rückbank angeräumt hat Weiss ja nicht was du für ein Auto hast, wo man mit voll angeräumter Rückbank die Rückenlehne umklappen kann.
Ich wusste da von Haus aus dass der Kofferraum zu klein ist, großteil war eh in Euroboxen verpackt, ….Ich lade meine Rückbank nicht voll, wär mir zu umständlich, dann das Gepäcknetz hinter den Vordersitzen aufzuspannen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.