• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.966
@juro Wunsch meiner Frau war, eine Waage mit mehreren Messfunktionen zu kaufen. Ich wollte gerne Daten automatisch übertragen bekommen.

Vielleicht wäre ich mit einer Beurer-Waage auch zufrieden geworden, wobei ich deren Software etwas nervig fand.

Die Withings-App ist jetzt auch kein Traum, aber es geht nach einiger Orientierung. Die Waage ist schick und funktioniert (nach dem Einrichten) wie gewünscht. Leider nicht hier produziert.
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
910
Durch das neue AVM Smartgateway nun auch per Matter Zigbee und DECT Geräte im HomeKit Netzwerk.

+ Zigbee Balkonlampe
+ AVM Fritz!DECT 500 als Deckenlampe im Wohnzimmer

Demnächst dann wohl Ikea Fyrtur Rollos.
 
  • Like
Reaktionen: Patze und LeoBerlin

MehHay

Fießers Erstling
Registriert
31.05.20
Beiträge
129
Bis auf Luisa habe ich den Rest gelesen.
Tolkien ist natürlich mit das beste was es gibt 👌 Der Hobbit auch schon gelesen?

Metro hat mir auch sehr gefallen.
Luisa ist der Debutroman einer sehr guten Freundin von mir :D Ist also nicht verwunderlich, dass du es nicht kennst :).

Hobbit und Herr der Ringe habe ich in meiner Jugend sehr oft gelesen, hatte von "Der Herr der Ringe" aber bisher nur die furchtbare Übersetzung und wollte dieses mal was ordentliches haben. :) Lediglich, dass Silmarillion habe ich bisher nie gelesen und will es jetzt im Zuge eines Re-Reads mal nachholen :).

Metro habe ich die Spiele sehr geliebt und will jetzt tiefer in die Materie eintauchen.