Ich hab fürs Eintragen bei Swissquote nix bezahlt. (und die Pyjama und Uhr gibts alle Jahre wieder kostenlos )Da müsste ich dann schon wieder zu Swissquote und da sind die Gebühren so hoch
Auf jeden Fall ein Deal der okay ist. Selbst wenn der Akku getauscht wurde (und deswegen nur 2 Zyklen hat) ists voll fair.Was soll ich sagen, es stimmt tatsächlich. Bei eBay wird man sonst immer nur beschissen.
Nein, bitte keinen Händler nennen. Wer dieses Risiko eingehen möchte, wird selbst entsprechende Angebote finden. https://www.heise.de/ratgeber/Risikoreich-und-illegal-Billige-Microsoft-Office-Keys-4279445.htmlIch habe mir MS "Office Home & Business 2021" für 5.50€ gegönnt
Ist völlig legal: Lizenz: Office LTSC Standard für Mac 2021
Updates funktionieren einwandfrei. Wenn's erlaubt ist, nenne ich gerne den Händler, der Support war Super & schnell.
Ich hatte zunähst Probleme, weil, wie es sich herausstellte, noch Reste einer alten Office 365 Version vorhanden waren.
Ja, war auch ansonsten kein Kratzer dran. Hatte zuvor ein anderes gekauft, mit „keinerlei Gebrauchsspuren“. Der Verkäufer hat es leider nicht einmal inspiziert vorm Verkauf, es war mehrfach auf alle Kanten geflogen, teilweise sogar das Aluminium gerissen. Zum Glück stressfrei retourniert.Auf jeden Fall ein Deal der okay ist. Selbst wenn der Akku getauscht wurde (und deswegen nur 2 Zyklen hat) ists voll fair.
Ja kann man, habe den Führerschein und es gibt Live Karten die von der jeweiligen Flugbehörde oder von anderen Drohne Piloten freigegeben werden wo man sieht wo man überall fliegen darf und wie hoch und ggfs. ob es eine Erlaubnis braucht.Kann man mit ne Drohne überhaupt irgendwo in Deutschland noch fliegen mit den ganzen Auflagen? Wollte auch eine DJI Mini aber als ich gelesen haben was für Auflagen gibt , hat es mich doch abgeschreckt!
Leider gibt es genug Leute, die auf die Regeln pfeifen. Und eben das macht das Hobby für uns immer schwieriger. Egal ob Kamera-Schubse oder Selbstbau-Quad.zum Glück auch, sonst würden alle mit einer Drohne fliegen
+beurer m93
Hatte letztes Jahr Herzrhythmusstörungen (Die durch eine Ablation gestoppt wurde), dachte deshalb ich richte mal so ein 1 Kanal EKG mit Blutdruck Messer. Vor meinen Urlaub nochmal einen EKG gemacht und dort wurde etwas erkannt, gleichen Tag zum Arzt und Tja nächste Herzrhythmusstörung (Genau vor den Urlaub).
+ Tabletten (Betablocker) und dann wieder Ablation
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.