• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Andreas-SE

Gloster
Registriert
23.10.19
Beiträge
62
+beurer m93

Hatte letztes Jahr Herzrhythmusstörungen (Die durch eine Ablation gestoppt wurde), dachte deshalb ich richte mal so ein 1 Kanal EKG mit Blutdruck Messer. Vor meinen Urlaub nochmal einen EKG gemacht und dort wurde etwas erkannt, gleichen Tag zum Arzt und Tja nächste Herzrhythmusstörung 🤦‍♂️ (Genau vor den Urlaub).

+ Tabletten (Betablocker) und dann wieder Ablation
Oh, ich wünsche alles Gute!! Bei mir ist das Thema Gesundheit auch gerade sehr groß. Darf man fragen, wieso es nicht das Gerät vom, unter Apple-Nerds, heißgliebten Unternehmen Withings wurde?

Liebe Grüße

Andreas
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
@Andreas-SE Nach meiner Auffassung sind die Beurer Geräte echt top. Wir haben ein Älteres zu Hause, welches auch nach den vielen Jahren noch einwandfrei funktioniert. Ich bin da auch überzeugter Beurer Nutzer. Von der Hochdruckliga gibt es auch entsprechende Empfehlungen zu Beurer.

IMG_5369.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Andreas-SE

J.Lebowski

Klarapfel
Registriert
10.06.18
Beiträge
281
Kettler Tour 600r. Habe kaputte Arme und kann deswegen kaum was an Sport machen. Meiner Freundin kam die zündende Idee mit dem Liegeergometer. Hab mich tierisch drauf gefreut, leider ist das Gewinde für eines der Pedale schief und der Pedalarm muss ausgetauscht werden. Ich hoffe, dass das jetzt schnell geht 😭
 

Anhänge

  • IMG_1020.jpeg
    4,5 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane