• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Patze

Auralia
Registriert
01.07.22
Beiträge
201
+adobe creativ cloud photography plan mit 20gb 👌
um 89,99€ wieder für 1 Jahr verlängert
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.888
-Urlaub zu Ende (1 Woche Rügen)😢
-Waschmaschine defekt

Da kommst man aus dem Urlaub und 2 Tage später macht die Waschmaschine die Grätsche. 😞Natürlich voll beladen und Wäsche ist noch nicht gewaschen. Wasser natürlich auch schon drin. Jetzt erstmal nen Plan machen wie ich das Wasser da möglichst ohne Sauerei wieder raus bekomme. Falls jemand nen Tipp hat bitte ne PN an mich. 😊
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.205
Es wird immer empfohlen dies nicht zu machen.
Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
Es geht dabei um den Versicherungsschutz, meine ich. Wird das Auto geklaut und jemand fährt damit ins Ausland, könnte er trotz Fahrzeugkontrolle mit den Papieren passieren.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.342
-Urlaub zu Ende (1 Woche Rügen)😢
-Waschmaschine defekt

Da kommst man aus dem Urlaub und 2 Tage später macht die Waschmaschine die Grätsche. 😞Natürlich voll beladen und Wäsche ist noch nicht gewaschen. Wasser natürlich auch schon drin. Jetzt erstmal nen Plan machen wie ich das Wasser da möglichst ohne Sauerei wieder raus bekomme. Falls jemand nen Tipp hat bitte ne PN an mich. 😊

Normal ist ziemlich unten seitlich was zum aufschrauben
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.888
Danke @Carcharoth. 🤗Hab’s gefunden und unsere Maschine hat so einen Notablauf per Schlauch. Ich werd jetzt mal versuchen die Maschine zu leeren ohne die Wohnung zu fluten. 😂
 

melona

Ribston Pepping
Registriert
29.01.19
Beiträge
301
Viel Erfolg! 🫣

Hier: Hallo AW 9, meine erste helle Uhr. 😅

Aber die 7 darf jetzt mit einer Akkukapazität von 79% nach vier Jahren in Rente gehen und blau oder grün gibt es bei der 9 natürlich nicht.

Stilecht mit Pride-Band um mich beim Kundentyp alter weißer Mann so richtig beliebt zu machen… 🤓

IMG_8700.jpeg
 

au37x

Doppelter Melonenapfel
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.367
Gott sei Dank hat unsere Waschküche in der Mitte einen Abfluss im Boden. Hat schon einige Male die Situation gerettet.
 

J.Lebowski

Klarapfel
Registriert
10.06.18
Beiträge
281
Habe mir ein iPad Pro M1 128GB Cellular auf ebay für 500.- geschossen. Brauche es für das Ergometer und für Zugfahrten.

In der Auktion stand, dass es einmal ausgepackt und ausprobiert wurde, danach nicht mehr genutzt. Was soll ich sagen, es stimmt tatsächlich. Bei eBay wird man sonst immer nur beschissen. 😀
Da mir das iPad so toll gefallen hat, habe ich mich nochmal umgesehen und in der Nähe eines mit 1TB/16GB Ram und ebenfalls Cellular für 600 geschossen. Akku laut Coconut Battery satte 102%. Nun ist aber gut! 🙈