Genau, in Österreich gibts Führerschein und Fahrzeugpapiere am Handy , Perso kommt noch das JahrSoweit ich weiß kommt @voyager nicht aus Deutschland.
Hier in Deutschland gibt es davon genau nichts Digital auf dem SmartphoneGenau, in Österreich gibts Führerschein und Fahrzeugpapiere am Handy , Perso kommt noch das Jahr
Es geht dabei um den Versicherungsschutz, meine ich. Wird das Auto geklaut und jemand fährt damit ins Ausland, könnte er trotz Fahrzeugkontrolle mit den Papieren passieren.Es wird immer empfohlen dies nicht zu machen.
Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
Genau darum geht es.Es geht dabei um den Versicherungsschutz, meine ich. Wird das Auto geklaut und jemand fährt damit ins Ausland, könnte er trotz Fahrzeugkontrolle mit den Papieren passieren.
Jetzt erstmal nen Plan machen wie ich das Wasser da möglichst ohne Sauerei wieder raus bekomme. Falls jemand nen Tipp hat bitte ne PN an mich.
-Urlaub zu Ende (1 Woche Rügen)
-Waschmaschine defekt
Da kommst man aus dem Urlaub und 2 Tage später macht die Waschmaschine die Grätsche. Natürlich voll beladen und Wäsche ist noch nicht gewaschen. Wasser natürlich auch schon drin. Jetzt erstmal nen Plan machen wie ich das Wasser da möglichst ohne Sauerei wieder raus bekomme. Falls jemand nen Tipp hat bitte ne PN an mich.
Ich denke, den Akku austauschen ist bei dem Preis wohl ausgeschlossen.Selbst wenn der Akku getauscht wurde (und deswegen nur 2 Zyklen hat) ...
Da mir das iPad so toll gefallen hat, habe ich mich nochmal umgesehen und in der Nähe eines mit 1TB/16GB Ram und ebenfalls Cellular für 600 geschossen. Akku laut Coconut Battery satte 102%. Nun ist aber gut!Habe mir ein iPad Pro M1 128GB Cellular auf ebay für 500.- geschossen. Brauche es für das Ergometer und für Zugfahrten.
In der Auktion stand, dass es einmal ausgepackt und ausprobiert wurde, danach nicht mehr genutzt. Was soll ich sagen, es stimmt tatsächlich. Bei eBay wird man sonst immer nur beschissen.
Du verschaukelst uns doch! So etwas gibt es doch gar nicht! Nicht einmal in Deutschland!Genau, in Österreich gibts Führerschein und Fahrzeugpapiere am Handy , Perso kommt noch das Jahr
I werd naarisch!Genau, in Österreich gibts Führerschein und Fahrzeugpapiere am Handy , Perso kommt noch das Jahr
Anhang anzeigen 201716
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.