18 Euro
Ich bin vor einem Monat von dem iPhone 13 Pro auf das 15 Pro umgestiegen+ iPhone 15 Pro Max 256 GB in schwarz
Wäre vom 13 Pro Max kommend nicht unbedingt nötig gewesen aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Was ist das für eine Art und wie groß ist sie circa? Wir freuen uns ja hier über neue Vogelarten im Garten .
Bis auf Luisa habe ich den Rest gelesen.Neuer Lesestoff. Sowohl physisch für die Sammlung als auch digital zum lesen.
Luisa ist der Debutroman einer sehr guten Freundin von mir Ist also nicht verwunderlich, dass du es nicht kennst .Bis auf Luisa habe ich den Rest gelesen.
Tolkien ist natürlich mit das beste was es gibt Der Hobbit auch schon gelesen?
Metro hat mir auch sehr gefallen.
Das silmarillion ist auch eher etwas schwierig zu lesen.Lediglich, dass Silmarillion habe ich bisher nie gelesen und will es jetzt im Zuge eines Re-Reads mal nachholen .
Eine western desert Tarantula. Ungefähr Handflächen groß.Was ist das für eine Art und wie groß ist sie circa? Wir freuen uns ja hier über neue Vogelarten im Garten .
Ich würde da wegziehenEine western desert Tarantula. Ungefähr Handflächen groß.
Die hat 8 Beine! Die muss nix machen. MIR reicht das um die ganze verdammte Gegend abzufackeln.die macht nix
Das hat man im Film "Tarantula" gesehendie macht nix
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.