• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Du ich habe Haare auf den Zähnen, die ich pflege. Deshalb kommt mir auch keine Oral-B mit Bluetooth ins Haus. Da wird noch alter Schule geputzt und geschrubbt.:D
Nun, so... wie die Oral-B Zahnbürsten arbeiten, würden die Bürsten sich eh nur mit den Haaren verwurschteln. :D

• Like
Reaktionen: raven
Nun, so... wie die Oral-B Zahnbürsten arbeiten, würden die Bürsten sich eh nur mit den Haaren verwurschteln. :D
Also das kann man beheben. Nutze einen Nassrasierer Gilette irgendwas mit zwölfhundereinunvierzig Klingen. Sieh ja ecklig aus, wenn das Haar aus dem Mund quillt. :D Und bei den Männern aus der Nase.......!:p

Ich habe seit gestern die Hue in der Fensterfront mal weihnachtlich auf rot gestellt, befürchte aber dass bald die ersten Kunden bei uns klingeln ... :)

Und wir hatten heute den ersten Schnee auf den Autos.

• Like
Reaktionen: technikelse
Nö, die Konkurrenz ist groß. Aber hier sind es wohl nicht ganz so viele. Und das Haus will abbezahlt werden. :D

So nach einer Langen Heimfahrt war die Sauna echt genial :D

5b1070f622f0c42e590d56ecafa62009.jpg

Ich hoff mal, daß das eine private Sauna ist, oder laufen die Lendenschurzplantscher jetzt schon mit Smartphone durch die Wellnesstempel? :oops:

Seit wann kommt hinter dem Weißwurstäquator eine Nachricht innerhalb von weniger als 50 Jahren an? ;)