• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.444
Du ich habe Haare auf den Zähnen, die ich pflege. Deshalb kommt mir auch keine Oral-B mit Bluetooth ins Haus. Da wird noch alter Schule geputzt und geschrubbt.:D
Nun, so... wie die Oral-B Zahnbürsten arbeiten, würden die Bürsten sich eh nur mit den Haaren verwurschteln. :D
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Nun, so... wie die Oral-B Zahnbürsten arbeiten, würden die Bürsten sich eh nur mit den Haaren verwurschteln. :D
Also das kann man beheben. Nutze einen Nassrasierer Gilette irgendwas mit zwölfhundereinunvierzig Klingen. Sieh ja ecklig aus, wenn das Haar aus dem Mund quillt. :D Und bei den Männern aus der Nase.......!:p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich habe seit gestern die Hue in der Fensterfront mal weihnachtlich auf rot gestellt, befürchte aber dass bald die ersten Kunden bei uns klingeln ... :)

Und wir hatten heute den ersten Schnee auf den Autos.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nö, die Konkurrenz ist groß. Aber hier sind es wohl nicht ganz so viele. Und das Haus will abbezahlt werden. :D
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
...u.a. ein paar Socken und eine Krawatte.
Kann man ja immer gut gebrauchen. -,-
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Nice

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
So nach einer Langen Heimfahrt war die Sauna echt genial :D

5b1070f622f0c42e590d56ecafa62009.jpg
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich hoff mal, daß das eine private Sauna ist, oder laufen die Lendenschurzplantscher jetzt schon mit Smartphone durch die Wellnesstempel? :oops:
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Seit wann kommt hinter dem Weißwurstäquator eine Nachricht innerhalb von weniger als 50 Jahren an? ;)