• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Du wohnst also wirklich so verkehrsgünstig? Na, es scheint ja keine ICE Strecke zu sein. :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aber die GdL baut sicher nicht die Elektrifizierung für den Streik ab.

Oder fährt im Allgäu ein Diesel-ICE? :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der Stoiber wollte doch damals den Transrapid..."sie fahren quasi IN den Hauptbahnhof..." Er wollte den Transrapid wohl mit Dampf betreiben. Im Hintergrund ist eine Telegrafenleitung zu sehen. Sehr wichtig, falls mal ein Telegramm kommt. :D
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Wie ich das Allgäu vermisse! :(


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Also wir haben über Nacht bis jetzt 17,5cm Neuschnee... hab das gerade mal mit dem Meterstab gemessen. @Bergfeld, dann musste hier wieder Urlaub machen, Anfang 2015. :D

Verkehrsgünstig wohnen wir, jedoch ist der nächste Bahnhof, nach links oder rechts, gute 6km entfernt. Ich hab also nur die Möglichkeit mit dem Bus herum zu gurken. Postkutsche ist leider nicht zu sehen, aber dafür eine Stromleitung. ;)

Wenn ich das Bild so betrachte, dann brauch ich definitiv ein neues iPhone mit besserer Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Bei uns heißt das hier umgangssprachlich "gmosse". :D Nach deutscher Rechtschreibung natürlich falsch...
 

Benutzer 176034

Gast
Aaah... Für mich aus Niedersachsen (Wolfsburg), wo das beinahe höchste Hochdeutsch gesprochen wird, war das ein witziger Rechtschreibfehler... ;)
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

Benutzer 176034

Gast
Dr. Jekyll & Mr. Hyde...?
Nein nein nein... Nur eine humorige Gestalt, die es gleich 2 x gibt...:p


Thomas und Rainer.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: