Aber hallo. Wenn ich M.A.C schreibe sollte logisch sein, dass ich nicht Mac meine.Ach du meinst den M.A.C. Kosmetikkram, ich dacht du meinst den MAC Kram von Apple
Gönnte mir über iBook das Buch von Ochsenkühn Yosemite. Kostete Sfr. 1.-- Das Betriebssystem habe ich aber noch nicht.Was gab es bei euch so an Weihnachten?
Was gab es bei euch so an Weihnachten?
Da kommt so mancher doch schon her.Jeder Gebrauchtwagenhändler würde dafür in den Knast kommen![]()
Man nennt das auch spachteln. Ist wie bei alten Autos. Mehr Spachtelmasse als Metall. Alles schön poliern und tätätäää schon sieht alles neu und frisch aus. *knarz*, zonk. Nur der Schwerkraft kann man nicht entkommenManche Frauen kleistern und frisieren sich so viel ins Gesicht...
Du ich habe Haare auf den Zähnen, die ich pflege. Deshalb kommt mir auch keine Oral-B mit Bluetooth ins Haus. Da wird noch alter Schule geputzt und geschrubbt.Das doch nur Tarnung![]()
Ich war es nicht ganz sicher, denn ich war noch nie in München.Münchner Zoo mal einen Kolkraben hatten,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.