• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
+ neue Schuhe (Adidas Spezial)
+ T-Shirt
+ Buch

Was gab es bei euch so an Weihnachten?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Ach du meinst den M.A.C. Kosmetikkram, ich dacht du meinst den MAC Kram von Apple
Aber hallo. Wenn ich M.A.C schreibe sollte logisch sein, dass ich nicht Mac meine. ;) Bei Apple kann ich online nicht bestellen. Besitze keine Kreditkarte, und lege mir wegen Apple auch keine zu. Und was Kosmetik angeht, nutze ich wenig. Lippliner und Lippenstift fertig. Auf das mag ich einfach nicht auch noch verzichten. Augen sind längst tabu, dank einer Kontaktallergie. Früher hatte ich noch Kajal, und Mascara. Und sonst kleistere ich mir nichts ins Gesicht. Erfahrungsgemüss benötigt die haut keine Chemie.
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.355
Ich finde es eh schöner, wenn man mit dem richtigen gegenüber spricht.

Manche Frauen kleistern und frisieren sich so viel ins Gesicht...

Jeder Gebrauchtwagenhändler würde dafür in den Knast kommen :D
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Manche Frauen kleistern und frisieren sich so viel ins Gesicht...
Man nennt das auch spachteln. Ist wie bei alten Autos. Mehr Spachtelmasse als Metall. Alles schön poliern und tätätäää schon sieht alles neu und frisch aus. *knarz*, zonk. Nur der Schwerkraft kann man nicht entkommen :D
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ein wahres "Meisterstück" eines Maskenbildners möchte man meinen. Dumm nur, dass es nach dem Abschminken nicht besser wird, weil der Maskenbildner ein Chirurg war. Meiner Meinung nach sollte der Kollege eher als Abdecker arbeiten. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Warum? Die Mädels die sich so verunstalten lassen habe eine verzerrte Selbstwahrnehmung. Können sich nicht damit abfinden, dass man nicht bis 100 aussehn kann wie mit 20. Donatella Versace ist nur eine von vielen Beispielen. Ab 40+ meinen alle sie könnten sich die Jugend kaufen. Können sie auch für eine weile. Der Preis ist hoch, und beim Übertreiben sogar gefährlich. Abgesehen davon, scheusslich und bei einigen lächerlich.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Man sieht die ultimative Farbe ist Schwarz. Perfekt. Immer und überall. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Das doch nur Tarnung :p
Du ich habe Haare auf den Zähnen, die ich pflege. Deshalb kommt mir auch keine Oral-B mit Bluetooth ins Haus. Da wird noch alter Schule geputzt und geschrubbt.:D

Da könnte man meine ehmaligen Arbeitskollegen fragen, die würden das unisono bestätigen.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Das erinner mich daran, dass wir im Münchner Zoo mal einen Kolkraben hatten, der konnte angeblich ein Schimpfwort mit -loch am Ende sagen... Offenbar hat er das aber nur zu ausgewählten Personen gesagt :D