Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

BenSisko

Zuccalmaglios Renette
Ist ja ziemlich ruhig hier im Thread trotz Weihnachten…schwört das Forum dem Kommerz tatsächlich hab oder wurde nur Unerzählenswertes verschenkt? 😉

Die Dame des Hauses freut sich hier über eine kleine Drohne, die DJI Neo und hat schon fleißig Runden gedreht.

Für mich gab es eine Luxus-Feuerschale (Solo Stove Bonfire), die Rauchentwicklung - und die damit verbundene Geruchsbelästigung in den Klamotten - verhindern soll. Die wartet noch auf den ersten Praxistest.

Salud

Golden Noble
Ist ja ziemlich ruhig hier im Thread trotz Weihnachten…schwört das Forum dem Kommerz tatsächlich hab oder wurde nur Unerzählenswertes verschenkt? 😉

Die Dame des Hauses freut sich hier über eine kleine Drohne, die DJI Neo und hat schon fleißig Runden gedreht.

Für mich gab es eine Luxus-Feuerschale (Solo Stove Bonfire), die Rauchentwicklung - und die damit verbundene Geruchsbelästigung in den Klamotten - verhindern soll. Die wartet noch auf den ersten Praxistest.
Da bin ich mal auf deinen Test gespannt, der Anbieter schreibt rauchfrei, die Tests sagen raucharm. Es wird wohl auch auf Holz ankommen. Ich würde auch gerne so eine Schale in den Garten stellen, nur macht es für mich im Sommer keinen Sinn, wenn es warm ist und in den Zeiten, in denen es gemütlicher sein kann müsste ich auf windstille Tage warten, wegen der Nachbarn.

Bin sehr gespannt, was du zu berichten hast, gerne auch mit Bildern.