• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

senderversteller

Transparent von Croncels
+ iPhone 15 schwarz 128 GB für meine liebe Frau.

Bei otto.de aktuell für -18% unter UVP (949€)… und auf den reduzierten Preis gibt es nochmal 15% Mitarbeiterrabatt, weil einer meiner Nachbarn bei Otto arbeitet. 661,50 € ist kein ganz schlechter Deal. Otto… find ich gut.

Wobei, beim UVP lügt Otto… Apple verkauft es aktuell für 849€.

leton53

Westfälische Tiefblüte
Danke für die Sensibilisierung, ich finde meine persönlichen Eindrücke aber nicht unangemessen. Ich glaube mein Vater trägt auch zwei Uhren, eine Rolex und eine Apple Watch, aber jeder wie er will.
Natürlich trage ich keine zwei Uhren auf's mal, und von Schweizer Uhren gefällt mir keine einzige und eine Rolex schon grad gar nicht. ;)

• Like
Reaktionen: Bierhefe

leton53

Westfälische Tiefblüte
Warum hast du dich denn überhaupt angesprochen gefühlt wenn jemand anderes angesprochen wurde und das gar nicht auf dich zutrifft 😅😉
Warum hast du dich mit meinem Post angesprochen gefühlt? Ich kann mich doch an an Themen beteiligen, welche nicht per se auf mich gemünzt sind. Aber lassen wir bitte solche Querelen, führt nirgend wohin.

• Haha
Reaktionen: Joh1

Suzan

Englischer Kantapfel
+ VEGER Mini Powerbank kompatibel mit Apple Watch Series (9-1) 1200mAh, Wireless Tragbares Ladegerät kompatibel mit Apple Watch (Weiß)

Funktioniert natürlich auch mit der Apple Watch 10. Gibts im Moment für 10 €. Bisher einmal ausprobiert. Schon ganz praktisch. Lädt auch einigermaßen schnell. Hab die Zeit allerdings nicht gestoppt. Mal gucken wie der Akku hält. In der Beschreibung steht auch extra, man soll das Ding 1x im Monat an den Strom hängen, damit der Akku nicht eines "unnatürlichen Todes" stribt. Ob ich da dran denke?

Irgendwo hier wurde ich von Euch inspiriert ( von unserem Bastler @voyager wahrscheinlich) der das einem anderen Mitglied empfohlen hat:

+ SHARDEN Feinmechaniker Schraubendreher Set, 122 in 1 Mini Präzisions Werkzeug Kit

Nicht unbedingt, um am Handy rumzuschrauben. Aber man hat ja immer mal wieder so Kleinzeug, an dem man rumschraubt... dafür echt super.

Zuletzt bearbeitet:
@raven

Sieht total cool aus, wenn ich ein Portemonnaie bräuchte, wurde ich mir
das selbe kaufen (Model & Farbe)

Schön dünn insgesammt, die meisten Portemonnaie's sind heutzutage richtig dick,
wegen den übertrieben vielen Kartenfächer.

@raven

Sieht total cool aus, wenn ich ein Portemonnaie bräuchte, wurde ich mir
das selbe kaufen (Model & Farbe)

Schön dünn insgesammt, die meisten Portemonnaie's sind heutzutage richtig dick,
wegen den übertrieben vielen Kartenfächer.

Habe mir eben die kleinere Ausführung bestellt, reicht mir völlig,
hohle ich mir nächste Woche ab, wohne in der Nähe.
Mein bisheriges ist vom Karstadt Wühltisch, sieht noch gut aus,
werde ich im VH auf dem Tisch legen (Nachbarschafts - Tisch)

• Like
Reaktionen: raven

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Und das wäre bei einer analogen Uhr? Die kann die Uhrzeit und vielleicht noch das Datum.

Sehe eine (sehr) teure Uhr dann doch eher als Statussymbol als ein Mittel zum Zweck.

• Like
Reaktionen: Sequoia

Salud

Golden Noble
Und das wäre bei einer analogen Uhr? Die kann die Uhrzeit und vielleicht noch das Datum.

Sehe eine (sehr) teure Uhr dann doch eher als Statussymbol als ein Mittel zum Zweck.
Ich wollte 20 Jahre eine Breitling haben, lecker in silber mit silbernem Armband und würde es keine Smartwatches geben dann hätte ich mir schon eine neue gekauft im Laufe der Jahre, definitiv. Nur kamen dann die Smartwatches, damit war das Thema dann vom Tisch.

Warum andere solche Uhren tragen ist mir egal. Hätte ich eine alte Breitling dann hätte ich sie entweder schon verkauft oder würde sie hier und da auch mal tragen, zum Essen gehen oder so. Zwei Uhren gleichzeitig zu tragen übersteigt meine Vorstellung für mich selbst, kann aber anderer verstehen, welche beide Formen der Uhren mögen und auf keine verzichten wollen.

Trage am rechten Handgelenk zwei Armbänder aus Leder, wenn da anstatt dessen eine weitere Uhr sein würde, welchen Unterschied macht es eigentlich?