• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Sequoia

Swiss flyer
Ich sehe das genauso wie @AndaleR und @Salud

Ab und zu, ganz selten trage ich meine Breitling noch, eben manchmal zum Essen gehen oder so. Einfach aus dem Grund, weswegen ich sie damals auch gekauft habe, weil es für mich optisch die schönste Uhr ist. Ich habe das Originallederband, und das Original Edelstahl Band.

Dennoch, für meine Zwecke sind diese Uhren völlig unnötig geworden. Gerade bei mir, wo ich mich in sehr vielen verschiedenen Zeitzonen aufhalte, schätze ich bei der Apple Watch einfach das automatische umstellen und das gleichzeitige Anzeigen der Uhrzeit von zu Hause.

• Like
Reaktionen: Ayaka und Salud

Salud

Golden Noble
Über Telekom Moments - 4 Fitness Apps 1 Jahr geschenkt.

Push up App
Sit ups App
Kniebeugen App
Plank App

Habe die Liegestützapp seit gut einem Jahr in Gebrauch, hätte öfter trainieren können, dafür gehe ich halt ins Studio, war damals auch gratis über die Telekom und ich finde sie ganz gut gemacht, sie pushed einen ganz schön, wenn man es möchte.

Probiert die Apps einfach mal aus, sie können einiges ausmachen. Ich würde aus meiner Sicht als Sportler sagen, dass diese Apps ein sehr gutes Ergebnis erzielen können, wenn man am bald bleibt und sie regelmäßig nutzt. Dazu ein wenig Ausdauer, Joggen, Walken, Radfahren, Schwimmen und man kann sich im Grunde ein Abo in einem Fitness Studio sparen.

Kleiner Tipp: Wenn ihr die Smileys am Ende des Trainings mit einem dem schönsten bewertet, dann wird das nächstes Training mehr Wiederholungen vorgegeben. Ich nutze so lange den roten Smiley, bis ich mir selbst eine Erhöhung wünsche.

• Like
Reaktionen: Ayaka und LeoBerlin

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
Das jemand eine Uhr als schönes Schmuckstück sieht, kannst du dir nicht vorstellen?
Alternativ sich an der handwerklichen Kunst erfreut?

Gruß
Andi
Wäre die Apple Watch nicht so praktisch, würde ich viel lieber einen schönen Chronographen tragen. Der muss gar nicht sehr teuer sein, er würde wahrscheinlich nicht mal die Hälfte meiner Apple Watch kosten. Insofern ist das Argument Statussymbol nicht immer richtig.

• Like
Reaktionen: AndiEh

RealKeyserSoze

Wohlschmecker aus Vierlanden
Wäre die Apple Watch nicht so praktisch, würde ich viel lieber einen schönen Chronographen tragen. Der muss gar nicht sehr teuer sein, er würde wahrscheinlich nicht mal die Hälfte meiner Apple Watch kosten. Insofern ist das Argument Statussymbol nicht immer richtig.
probiere doch mal das Ziffernblatt " Chronograph Pro " aus, hat 4 Komplikationen
Beschreibung lesen

Phof

Tydemans Early Worcester
+Apple TV 4K 128GB
-Amazon Fire TV Stick

Kaum zu glauben wie flüssig die Apple TV Box im Vergleich zum FireTV-Stick läuft. Macht echt Spaß diese zu bedienen und endlich hängt kein Menü mehr oder die App ladet ewig.Die Einrichtung lief Apple Typisch auch sehr einfach.

IMG_0842.JPG

Zippodw

Meraner
Beigeschmack?... nene... is Kompensation... whatever... jede(r) individuell🤦🏻‍♂️
Frechheit 🤬 Ohne mich zu kennen, bildest Du Dir ein, die Situation beurteilen zu können? 🙈 Lächerlich…….

Meine einfache Lösung mit den Uhren:

Rechte Hand: mit der AW2 lernte ich die Vorzüge der Watch kennen. Nach diversen Wechseln habe ich nun die AWU. Die Infos und Benachrichtigungen sind für mich sehr nützlich. Und das Wichtigste für mich: der Sturzsensor. Ich habe MS und da leistete die AW schon oft gute Dienste.

Linke Hand: Was soll ich sagen? Die Liebe und Faszination für mechanische Uhrwerke und die Geschichte renommierter Uhrmarken ist schwer in Worte zu fassen. „Wenn Du auf die Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht die Zeit. Dann hast Du deine Uhr gefunden.“

Die Sammelleidenschaft geht immer weiter…..

Salud

Golden Noble
Frechheit 🤬 Ohne mich zu kennen, bildest Du Dir ein, die Situation beurteilen zu können? 🙈 Lächerlich…….

Meine einfache Lösung mit den Uhren:

Rechte Hand: mit der AW2 lernte ich die Vorzüge der Watch kennen. Nach diversen Wechseln habe ich nun die AWU. Die Infos und Benachrichtigungen sind für mich sehr nützlich. Und das Wichtigste für mich: der Sturzsensor. Ich habe MS und da leistete die AW schon oft gute Dienste.

Linke Hand: Was soll ich sagen? Die Liebe und Faszination für mechanische Uhrwerke und die Geschichte renommierter Uhrmarken ist schwer in Worte zu fassen. „Wenn Du auf die Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht die Zeit. Dann hast Du deine Uhr gefunden.“

Die Sammelleidenschaft geht immer weiter…..
Lass dich nicht ärgern.

senderversteller

Transparent von Croncels
Neuer Festnetztarif zum Jahresbeginn:
- Magenta Zuhause L - MagentaTV Netflix
+ Glasfaser 150 MagentaTV SmartStream 2.0

Zu den zusätzlichen 50 Mbits im Downstream kommt zum Netflix-Abo noch Disney+ hinzu, beide jetzt jeweils mit Werbeeinblendungen (kann ich verkraften) - und in der Grundgebühr 3 EUR günstiger geworden... im Selfservice (Kundencenter) ging die Umstellung innerhalb von 5 Minuten vonstatten. Ist man von der Telekom garnicht gewohnt ;)

• Like
Reaktionen: Suzan und AndaleR

senderversteller

Transparent von Croncels
Ich bin absoluter Fan und Teilnehmer der Telekom Hilft Community. Eigentlich geht’s darum, dass Kunden anderen Kunden helfen.
Gibt natürlich auch Sachverhalte wo Kunden nicht helfen können. Aber die Teamies (also die Leute der Telekom in diesem Forum) sind absolut fachlich versiert, kompetent und helfen so lange persönlich, bis auch jedes noch so komplexe Problem in Bezug auf die Produkte der Telekom gelöst sind.
Das geht noch etwas über den normalen Kundendienst der Telekom unter Hotline hinaus.

Suzan

Englischer Kantapfel
Ich bin absoluter Fan und Teilnehmer der Telekom Hilft Community. Eigentlich geht’s darum, dass Kunden anderen Kunden helfen.
Gibt natürlich auch Sachverhalte wo Kunden nicht helfen können. Aber die Teamies (also die Leute der Telekom in diesem Forum) sind absolut fachlich versiert, kompetent und helfen so lange persönlich, bis auch jedes noch so komplexe Problem in Bezug auf die Produkte der Telekom gelöst sind.
Das geht noch etwas über den normalen Kundendienst der Telekom unter Hotline hinaus.
Ja, Telekom Hilft Community ist der Pro-Tipp!

Chat geht aber im Normalfall auch sehr gut.

Und @Zippodw bitte lass dich nicht ärgern oder provozieren. Wenn ich möchte, dann trage ich auch 3 Uhren... ist doch echt komplett egal. Macht übrigens ein bliebter Schweitzer Youtuber auch. Also 2 Uhren, nicht drei! 😅

• Like
Reaktionen: Zippodw

Phof

Tydemans Early Worcester
Bei der Deutschen Telekom wird ja anscheinend Kundenservice noch groß geschrieben. Bei dem Ableger hier in Österreich (Magenta Telekom) gibt es auch ein Forum,aber sobald man Fragen hat und keiner der Kunden eine Antwort darauf haben meldet sich schon jemand von Magenta,aber die leiten einen dann nur zur Hotline weiter wo man alles von vorne wieder erklären muss und meistens keine Ahnung haben wenn es zu Technisch wird.

Bei Telekom Hilft in Deutschland wird was ich so mitbekommen habe sogar persönlich noch per PN geholfen.