Sushi70
Roter Delicious
Da bin ich mal auf deinen Test gespannt, der Anbieter schreibt rauchfrei, die Tests sagen raucharm. Es wird wohl auch auf Holz ankommen. Ich würde auch gerne so eine Schale in den Garten stellen, nur macht es für mich im Sommer keinen Sinn, wenn es warm ist und in den Zeiten, in denen es gemütlicher sein kann müsste ich auf windstille Tage warten, wegen der Nachbarn.Ist ja ziemlich ruhig hier im Thread trotz Weihnachten…schwört das Forum dem Kommerz tatsächlich hab oder wurde nur Unerzählenswertes verschenkt?
Die Dame des Hauses freut sich hier über eine kleine Drohne, die DJI Neo und hat schon fleißig Runden gedreht.
Für mich gab es eine Luxus-Feuerschale (Solo Stove Bonfire), die Rauchentwicklung - und die damit verbundene Geruchsbelästigung in den Klamotten - verhindern soll. Die wartet noch auf den ersten Praxistest.
Der erste Suchmaschinenlink, anscheinend die deutsche Vertretung, sag auch: raucharm.Da bin ich mal auf deinen Test gespannt, der Anbieter schreibt rauchfrei, die Tests sagen raucharm.
Auf jeden Fall.Es wird wohl auch auf Holz ankommen.
Lagerfeuer(schalen) dienen ja nicht der Erwärmung, sondern der Romantik.Ich würde auch gerne so eine Schale in den Garten stellen, nur macht es für mich im Sommer keinen Sinn, wenn es warm ist
Hier im Pott kühlt vielleicht das Grundwasser im Sommer abDer erste Suchmaschinenlink, anscheinend die deutsche Vertretung, sag auch: raucharm.
Eigentlich klar, mit dem Versprechen auf Rauchfreiheit könnte man sich schnell juristischen Ärger einhandeln.
Auf jeden Fall.
Ich habe hier aus dem Garten unterschiedlichste Hölzer (aber ich weiß nicht, zu welcher Art die einzelnen Äste oder Scheite gehören bzw. achte nicht darauf) und obwohl alle gleich trocken sein müssten, qualmen manche beim Nachlegen und andere nicht.
Lagerfeuer(schalen) dienen ja nicht der Erwärmung, sondern der Romantik.
Denn auch im Winter gilt der alte Spruch, wenn man drumrum sitzt: Vorne schwitzt man, und hinten klappert man mit den Zähnen.
Aber nachts kühlt es bei uns ja durchaus kräftig ab, zumindest in den romantischen = sternenklaren, wolkenlosen Nächten.
Spätestens so ab 03 Uhr
Man muß nur durchhalten.
Was kostet denn so eine Inspektion?Einzig die Wartungskosten, die ich alle 5 Jahre investiere, sind nicht ohne.
Nun denn, ich habe umständehalber eine Watch (Red) und eine made in Germany NOMOS Ahoi; den Beigeschmack kannst du gerne weglassen, Kritik ist hier völlig unangemessen.Schöne Uhren. @Zippodw: Bestimmt ist es Ausdruck deiner Wertschätzung für die Handarbeit und Mechanik, aber für mich persönlich hat die Kombi Apple Watch plus teure Schweizer Uhr auf der anderen Seite so einen Statussymbol Beigeschmack.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.